aug a1 (Combat Arms)

Wie findet ihr die Waffe?
Ist sie gut?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 22:05 von Bash01ful

8 Antworten

Ich kann aus eigener Erfahrung sagen bzw. schreiben, dass sich der Kauf der Waffe lohnt. Weil - sie sehr präzise ist und dafür auch nen guten Schaden macht.
Allerdings bleibt die G36E (wie von den meisten Spielern) meine Lieblingswaffe, da das Preis- Leistungsverhältnis einfach Bombe ist.

Antwort #1, 21. März 2011 um 13:09 von SilverWolf-DO

ab welchen rang kann man G36E kaufen?

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:20 von Bash01ful

Genau weiß ich das nicht...
Aber brauchst keinen besonders hohen.

Antwort #3, 21. März 2011 um 17:05 von SilverWolf-DO

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
g36e kannst du ab SGT holen und aug a1 ist scheiße

Antwort #4, 22. März 2011 um 16:36 von furkan55

Wenn man nicht mit ihr umgehen kann dann ja.

Antwort #5, 22. März 2011 um 17:54 von SilverWolf-DO

die aug is später zu erhalten als g36 ... und ma ne frage wieso sin manche leute so doof? udn wissen garnix über CA

Antwort #6, 23. März 2011 um 13:47 von AmarosxX

Logisch dass die später zu erhalten ist ald die G36, wieso schreibst du das? Außerdem wenn man schlau WÄRE, würde man sich einfach im Spiel die Waffe suchen und gucken was für Voraussetzungen sie braucht (da es bei jeder unten im Kästchen steht).

Antwort #7, 23. März 2011 um 15:30 von SilverWolf-DO

ich finde die aug a1 nicht schlecht ist zwar nicht meine lieblingswaffe aber ich finde sie gut da ich die aug a1 black für perm hab und die sich kaum von der normalen aug a1 unterscheidet

Antwort #8, 30. März 2011 um 19:22 von -_F4LL3N_-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)