Gobul-Stachel+ (Monster Hunter 3)

Ich wollte fragen wie ich Gobul-Stachel+ bekomme, denn ich brauche es für eine Schwertverbesserung.
THX im voraus.

Frage gestellt am 20. März 2011 um 22:16 von FCZ-FAN

10 Antworten

vom Gobul+ von wo den sonst?

Antwort #1, 20. März 2011 um 22:20 von gelöschter User

Wie von Gobul+ wie soll den der aussehen?

Antwort #2, 20. März 2011 um 22:22 von FCZ-FAN

ab Jr 31 kommen + Monster sie sind ungefähr doppelt so stark wie normale Monster und nicht das du jetzt denkst das das jetzt bei jeder Quest so ist ,sondern nur bei den Quests ab JR 31(und denk nicht das ich dich verarsche das ist wahr)

Antwort #3, 20. März 2011 um 22:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
er hat warscheinlich kein wii internet dann weiß man das nich

Antwort #4, 21. März 2011 um 09:27 von gelöschter User

ja hast recht

Antwort #5, 21. März 2011 um 12:24 von gelöschter User

Doch ich habe Internet aber es funktioniert gerade nicht.
am Anfang dachte ich echt du verarscht mich.
THX euch beide.

Antwort #6, 21. März 2011 um 12:53 von FCZ-FAN

Ich hab dich nicht verarscht das stimmt

Antwort #7, 21. März 2011 um 12:55 von gelöschter User

ok (sry das ich mich da einmische :D)...
das heisst also später macht man die selben monster aber nur stärker wenn ich das jetz richtig verstanden habe...
und steht das dann irgendwie inner quest erjage einen Gobul +?

Antwort #8, 21. März 2011 um 15:52 von Future500

ja @Future500 ab der Questsufe 4 sind es stärkere Monster als sonst aber es steht nicht dabei "Gobul+" man erkennt es ab was für einen JR man beitreten kann,am Geld und manchmal an der überschrift.

Beispiel:

>normaler Gobul<

Ort des Verbrechens
Erjage einen Gobul
Fluttwald
1600z
Beitreten ist möglich ab Jr9


>Gobul+<

Hau den Gobul
Erjage einen Gobul
Fluttwald
17000z
Beitreten ist möglich ab Jr31


Hoffe habe es ausführlich erklärt ^^

Antwort #9, 21. März 2011 um 16:04 von gelöschter User

voll danke ;)
jetz hab auch ich es verstanden :D

Antwort #10, 25. März 2011 um 16:45 von Future500

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)