AR Code DSi/lite auch für 3ds? (Pokemon Heartgold)

Hi^^

Also ich habe ein AR für ds(wiedergefunden). Leider braucht man ja für viele Codes R+L, bei mir funktionieren diese Tasten aber leider nicht mehr.


Meine Frage: Wird das auf dem 3ds auch gehen? Er ist ja abwärtskompatibel, aber Nintendo hat ja gesagt das sie ihn besser vor Hacks und raubkopien schützen wollen. Aber ich hab keine Ahnung ob Nintendo was gegen ARs hat^^ wenn ja geht es wohl nicht. Oder doch?

Da ich dieses Problem schon lange habe, und mir den 3ds vorbestellt habe, würde mich das echt mal interesieren.

Danke!


Ps: weiß jemand vielleicht einen Code für Sonderbonbons OHNE die oben erwähnten Tasten zum aktivieren?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 22:43 von DQ9-Zocker

4 Antworten

Das AR DS funktioniert mit dem 3DS nicht. Genauso wenig wie mit dem DSi oder DSi XL :)Und JA Nintendo hat etwas gegen das AR^^ Das steht auch hinten auf jeder Spielepackung drauf.

Antwort #1, 21. März 2011 um 13:26 von xxGamer4Lifexx

Nun also meins läuft schon aufm DSi... Steht ja auch fett "Action Replay DSi" Druff ;) hatte ich vergessen zu erwähnen^^


Aber hast wohl recht. Naja ab Freitag hab ich dann wenigstens Zeit das Teil an Nintendo zu schicken.

MfG, Ich.

Antwort #2, 21. März 2011 um 17:29 von DQ9-Zocker

kann man irgen wo einen dsi gehgen einen 3ds tauschen

Antwort #3, 07. Juli 2011 um 12:05 von etbv

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
In solchen Situationen sollte man eine neue Frage erstellen -.-


Ps: AR funktioniert definitiv NICHT auf 3ds

Antwort #4, 07. Juli 2011 um 17:00 von DQ9-Zocker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)
* gesponsorter Link