Ist da Jemand ? (MH Freedom Unite)

Unzwar in der onnline versammlungs halle ich war heute zum ersten mal dort und was sehe ich keine ist da
meine frage wäre dan wiso waren keine da bitte spiel das keiner onnline ?

Frage gestellt am 20. März 2011 um 23:07 von _ZoKeR_

9 Antworten

die normale online halle ist zum zocken mit kumpels. die dürfen maximal 10 meter von dir entfernt sein. daher ist da keiner. wenn du richtig online zocken willst brauchst du ne ps3 mit adhocparty oder nen pc mit wifimax stick und xlink kai.

Antwort #1, 20. März 2011 um 23:22 von warcorn

Diese Frage habe ich bestimmt nun schon einige Male beantwortet, aber ich wiederhole das gerne nochmal:
In MHFU ist der Begriff "Online" eher übertrieben dargestellt d.h du kannst NICHT mit Leuten auf der ganzen Welt spielen (dafür sind 100€ für eine PSP viel zu wenig^^). Du kannst nur über Ad-hoc spielen. Dein/e Spielpartner dürfen sich höchstens 10m von dir entfernt aufhalten. Dann machst du WLAN an und ihr betretet die gleiche Halle (z.B Onlineversammlungshalle 1). Wenn sich deine Mitspieler mehr als 10m von dir entfernt aufhalten, dann reisst die Verbindung zw. den PSPs ab.
Hoffe ich konnte dir helfen

@warcorn: warst leider ein wenig schneller als ich ;-)

Antwort #2, 20. März 2011 um 23:27 von Rathiankiller79

Also bevor du off gehst hätte ich da eine frage wie macht man disen adhocparty
PS ich könte es ja auch gogglen aber wen du schon da bist XD

Antwort #3, 20. März 2011 um 23:28 von _ZoKeR_

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
habs schon danke XD

Antwort #4, 20. März 2011 um 23:31 von _ZoKeR_

ehmmm danke
aja nochmals danke na spass bei seite danke jungs für die hilfe XD

Antwort #5, 20. März 2011 um 23:32 von _ZoKeR_

alta von wegen nur 10 meter dumm oda so klar kann man übers internet weltweit zocken.

Antwort #6, 21. März 2011 um 00:26 von warcorn

@ warcorn:

Falls diese Bemerkung an mich gerichtet war, dann möchte ich dich nochmal schnell auf meine Antwort hinweisen: "du kannst NICHT mit Leuten auf der ganzen Welt spielen (dafür sind 100€ für eine PSP viel zu wenig^^)"
Wenn man sich das einigermassen überlegt, dann bemerkt man, dass sich diese Antwort alleine auf die PSP bezogen hat und ich denke auch, dass das _ZoKeR_s ursprüngliche Frage war (in Bezug auf die PSP und nicht zusätzlich auf eine PS3).
Versteh mich jetzt bitte nicht falsch, aber deine Aussage ist komplett unbegründet.

Antwort #7, 21. März 2011 um 17:51 von Rathiankiller79

sorry soo gemeint...ok klar nur mit ner psp gehts klar nit aber jeder der hier im forum schreibt muss automatisch nen pc haben und damit gehts.

Antwort #8, 21. März 2011 um 20:11 von warcorn

Meine frage war kann man nur mit ner psp online zocken
Und wie es sich es herausgestellt hat ist diese frage mit einem neAin beantwortet worden XD

Antwort #9, 21. März 2011 um 22:59 von _ZoKeR_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Das erscheint in der Kalenderwoche 50

Matschiger Schneeregen, frostige Temperaturen – Zockerwetter durch und durch! Auch wenn das Spiele-Angebot in die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)