uzi spectre & mac11 (Black Ops)

ich weis waffenfragen sind dämlich aber trozdem das muss raus

warum benuzt keiner diese mps
ich find die sau geil
und das balancing ist genial
ich versteh es halt nicht was die so schlecht macht
pro tdm hab ich mit den waffen gut 20 kills
und es macht fun leute damit zu ownen

Frage gestellt am 20. März 2011 um 23:22 von Hachmann44i

11 Antworten

Ich benutz sie !
Die spectre is neben der mp5k meine primär mp!

Antwort #1, 21. März 2011 um 08:02 von CopKiller1

ich benutze keine mps ^^
ich spiele eigentlich nur mit sturmgewehren und schrotflinten
hätte glaub ich nichts gegen diese waffen wenn ich mps verwenden würde

Antwort #2, 21. März 2011 um 14:22 von king_raptor95

Die haben ein unmöglichen Recoil, mit ner 0 Damage, des öfteren mini magazine und ein drecks iron side

Antwort #3, 21. März 2011 um 15:44 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
WTF was ist an dem Waffen Balancing denn so gut?

Spectre, MPL, Uzi und Mac11 haben allesamt den gleichen Schaden und die gleiche Feuerrate.
Sie sind einfach zu gleich.
Um meine Meinung besser zu verstehen schau dir doch mal dieses Video an:



das nötigste erfährst du ab minute 8:00 bis etwa 15:25

nimm dir die paar minuten zeit und sag mir dann was du denkst

Antwort #4, 21. März 2011 um 15:59 von chris_aviero

Ok die uzi is etwas schwerer umzugehen aber spectre oder mac11 sin sehr gut!
Ah und nur die Mac 11 hat n kleines Magazin die anderen sind groß genug sonst gäbe es noch Extended mag's!
Und nein das kann ned sein!
Die spectre is besser als Mpl oder uzi und mp5k is schwächer als ak74u falsche Angabe sag ich nur!

Antwort #5, 21. März 2011 um 16:08 von CopKiller1

Hab's grad ausprobiert und der scheiß stimmt!
Aber dennoch kann ich besser mit spectre umgehen als mit uzi !
Aber is voll verarsche bei spectre steht sie sei gleich stark wie mp5k!
Is wie bei den Pistolen von mw2 egal welche man hatte jede braucht zwei Schüsse !

Antwort #6, 21. März 2011 um 16:27 von CopKiller1

das problem finde ich , is ja das sich alle denken : wieso sollt ich die uzi oder die mac11 nehmen , wenn ich doch die ak74 u hab ?
-.-

Antwort #7, 21. März 2011 um 17:03 von gelöschter User

Das Sund halt faule Säcke!

Antwort #8, 21. März 2011 um 17:19 von CopKiller1

ich probier immer mal alle aus xD mal mac-11,mal uzi (mit schnelli&griff)aber my absoluter favorit mp5k einfach beste die gegner haben keine chance xD ach ja ak-74u ist auch gut aber die normale ist besser

Antwort #9, 21. März 2011 um 21:06 von xDshooterxD

Ps ich habe grad mit der spectre meinen vierten Chopper Gönner geschafft:)

Antwort #10, 21. März 2011 um 21:23 von CopKiller1

M60 find ich auch geil ;)

Antwort #11, 22. März 2011 um 14:35 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Diese 8 Dinge darf der Entwickler nicht versauen

Nach vier Hauptspielen und zwei Spin-Offs sollte ja eigentlich bei einer Fortsetzung nichts zu befürchten sein, (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt DLC-Verstärkung

Dragon Ball FighterZ bekommt Nachschub! Gleich zwei neue Charaktere werden laut der japanischen Zeitschrift V-Jump (via (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)