6.5 Million Gold (Fable 3)

hallo leute

habe eine frage

wie komme ich an so viel geld bevor der grosse tag gekommen ist?
oder könnten ein paar mir geld spenden damit ich nicht so ein riesen aufwand habe?

wäre super wenn mir ein paar leute helfen könnten oder sogar geld spenden :)

m3ein gamertag lautet cedi23

Frage gestellt am 21. März 2011 um 00:58 von cedi_dk

3 Antworten

erstmal würde ich mit diesem trick anfangen
/x-360/fable-3/tipps/4...

und dann würde ich mein geld in wohnungen reinstecken (reparier sie immer regelmässig) die besten häuser sind die butlervillen (ort weiss ich grad nich) damit hast du sehr schnell dein geld voll ;) musst halt n bissel geduld haben.

Antwort #1, 21. März 2011 um 20:24 von kleinervampir

ja danke für deine hilfe.. habe jetzt selber alles regeln können ich hol mir das geld mit den gekauften gebäuden und ständen... hab ja jetzt schon alle 5 minuten um die 60'000 goldmünzen ^^

Antwort #2, 22. März 2011 um 01:29 von cedi_dk

ja dann passt es doch ;)

viel spass beim weiterzocken...

Antwort #3, 23. März 2011 um 19:51 von kleinervampir

Dieses Video zu Fable 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fable 3

Fable 3

Fable 3 spieletipps meint: Weitgehend gelungene PC-Umsetzung mit guter Steuerung. Im Vergleich zur älteren 360-Version gibt es allerdings kaum Neues. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Pokémon-Wahnsinn: Die Vorfreude beginnt weit vor der Ankündigung

Viele Fans der Taschenmonster haben eine oder zwei Schrauben locker. Das ist besonders offensichtlich in der (...) mehr

Weitere Artikel

13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Zur Feier der 1000. Folge: 13 Fun-Facts zur Pokémon-Serie

Am kommenden Samstag, dem 26. Mai, wird bereits die 1000. Folge der Pokémon-Serie ausgestrahlt. Zurzeit befindet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link