Die DLC im Spiel (Dragon Age 2)

Moi, wollte mal fragen wann genau die DLC anwendbar sind im Spiel. Sprich wann kann ich den Prinzen rekrutieren und wo ist diese "Exklusive" Kammer? DLC hab ich schon installiert.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 03:06 von DanJD

9 Antworten

Dann musst du es noch Online Aktivieren

Antwort #1, 21. März 2011 um 05:03 von Nefes35

Wollt eigendlich wissen welche Orte ich aufsuchen muss ingame :o

Antwort #2, 21. März 2011 um 11:31 von DanJD

Im zweiten Jahr:

Anschlagtafel vor der Kirche, für den Prinzen

Schreibtisch in Gamlens Haus für Emporium

Antwort #3, 21. März 2011 um 12:30 von Nefes35

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
okeh danke^^

Antwort #4, 21. März 2011 um 14:15 von DanJD

Moi, also ich hab die Anschlagtafel besucht aber nichts von wegen Prinz entdecken können. Und Gamlens haus ist auch nicht mehr da...
Ich habe inzwischen schon das Hawke Anwesen aber kein Emporion oder Prinz zu sehn. Bin ich den im 2 Jahr überhaupt?

Antwort #5, 24. März 2011 um 02:29 von DanJD

Nein, jetzt bist du in Akt 2 oder Akt 3, aber du kannst trotzdem noch ins Emporion und den verbannten Prinzen rekrutieren, da muss eine Quest in der Oberstadt sein, die heißt "Der verbannte Prinz" und ein Brief auf deinem Schreibtisch im Anwesen it dem Titel: " Das Schwarze Emporion"..

Antwort #6, 24. März 2011 um 04:59 von Nefes35

Habs hinbekommen^^ war lediglich ein DLC Patch nötig damit es ging.

Antwort #7, 24. März 2011 um 11:02 von DanJD

Mein Gott da glaubt man man hatts und da rennt der Prinz iwo hin... ich stehe vor der Anschlagtafel und der Prinz is vorhin weggegangen. Ein Ausrufezeichen steht bei der Tafel aber keine Quests da.

Antwort #8, 24. März 2011 um 11:13 von DanJD

Ouuw das ist jetzt scheiße...soweit ich weiß ist das ein Bug, eigentlich müsstest du die Quest "Pflicht" bekommen..

Antwort #9, 24. März 2011 um 12:35 von Nefes35

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Fortnite: Fans befürchten, Season 5 mache das Spiel kaputt

Wie mit dem Start jeder neuen Fortnite-Season gehen auch mit Season 5 eine Menge Updates einher. In Foren sammelt sich (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link