Kleine Fragen :D (Test Drive Unlimited 2)

Hey leute könnt ihr mir helfen bei ein paar kleinen fragen?
Ich hab mir am Freitag das Spiel bestellt und kann es kaum erwarten bis es endlich da ist. Wie ist das Spiel so weil ich hab was von Casinos und Gebrauchtwagenhandel gehört. Klingt schonmal gut aber sagt mir was ihr an dem Spiel am besten findet und was die "Highlights" sind. Danke im vorraus für eure hilfe.

mfg

drift_king95 (Kevin)

Frage gestellt am 21. März 2011 um 07:24 von drift_king95

4 Antworten

servus, also ich finde es einfach nur geil, dass es eins der wenigen spiele ist welches die lizenz für ferraris hat (aber gut das isn eigenes bedürfnis gg) die großen zwei inseln, ibiza und hawaii sind echt cool gestaltet und wenn man schon mal in hawaii oder ibiza war dann bemerkt man auch sofort wie genau die landschaften nachgemacht sind.
das die clubserver zurzeit noch nicht so ganz funktionieren finde ich allerdings echt schade, muss aber auch betonen das ich das spiel trotzdem echt gelungen finde. wenn dann die clubs auch online sind dann ist dieses spiel wirklich jeden cent wert. Was ich auch noch gut finde ist das man quasi in der Karierre, also im normalen spiel gleichzeitig online durch die straßen fährt. Wenn dein freund das game spielt und du ihn herausfordern willst, guckst du schnell auf die karte und springst zu ihm.
also alles in allem finde ich dieses spiel sehr gelungen und ich empfehle es mit 4 von 5 sternen weiter

lg felice

Antwort #1, 22. März 2011 um 10:27 von henryf14

ich finde die riesige map einfach toll! und auch die wetteränderungen, ganz besonders gewitter(sieht einfach super aus!).
und ich find auch das spielprinzip cool einfach ganz normal durch die straßen fahren zu können und dass auch online! nicht wie zB bei GT5 wo mann nur rennen fahren kann(was nicht heißen soll das GT5 schlecht ist)!

ich schließ mich felice mit der bewertung an: 4 von 5 sternen!
(hauptsächlich wegen der anfänglichen serverprobleme)

Antwort #2, 22. März 2011 um 19:46 von mightyman

leute danke hehe. anke für die tipps wie des spiel so ist und danke dafür das ich es jetz nichmehr erwarten kann zu spielen xD ich raste gleich aus haha :D. naja wenn du willst kannst du mich ja im psn adden. mein name is in der 2. antwort.
würde gerne mit euch 2 cruisen hehe

Antwort #3, 22. März 2011 um 19:56 von drift_king95

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
kann mir aber hier auch ne mail schreiben weil meine antwort wurde wegen meinem namen wo ich hingeschrieben hab gelöscht. glaub ich doch xD

Antwort #4, 22. März 2011 um 20:08 von drift_king95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)