Lohnt sich dass Spiel? (NfS Hot Pursuit)

Ich Spiele jeden Teil seid High Stakes,aber bei diesem teil habe ich so meine Zweifel: 1) Ich habe gehört und gesehen dass die ganzen Rennen und Verfolgungen in so einer blöden Berglandaschaft ohne riesen Stadt spielen. 2)Dass Spiel ist von Crtierion entwickelt worden und dasss bedeutet dass die ganzen Autos die typische Burnout steureung haben(Für mich ein klarer MINUSPUNKT!)Beim Tuning sag ich noch nichts aber die Screenshots sehen nicht gerade vielversprechend aus.Hab ich damit Recht oder ist es doch besser als ich denke?iCH FREUE MICH AUF ANTWORTEN.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 08:41 von HOLLOWBACK

7 Antworten

Es lohnt sich nicht für NFS Fans

man kann NICHT Tunen
Es ist NUR in solchen Berglandschaften

totaler Minus-punkt Steuerung und Fahrgefühl
total Burnout art

Ich hab es mir zwar geholt und gehofft das es Spaß macht
tut es aber net

Antwort #1, 21. März 2011 um 11:43 von JaucheGrube

OK Trotzdem danke...

Antwort #2, 21. März 2011 um 13:21 von HOLLOWBACK

es ist schade... ich weis
aber naja
hol dir CARBON oder Undercover

Antwort #3, 21. März 2011 um 17:50 von JaucheGrube

Dieses Video zu NfS Hot Pursuit schon gesehen?
was laberst du für ein Scheiß tuning gehört nicht in ein NFS , die Spielwelt ist das geilste , es gibt die geilsten Autos der Welt und es macht mehr fun als alle anderen NFS!

Antwort #4, 22. März 2011 um 18:53 von nfszocker03

also die autos sind echt die allergeilsten ich sag ma nur bugatti veyron 16:4 interceptor usw... die berglandschaft... stimmt nicht wirklich, denn berge sind nur im nordosten im südosten ist z.b. eine wüste, im südwesten ist ein strand. die spielwelt ist sehr abwechslungsreich, jedoch gibt es nur eine größere "stadt", die man eher mit einer ansiedlung vergleichen sollte. was natürlich auch fehlt, ist das tuning. burnoutsteuerung stimmt nicht immer. es kommt auch auf das auto an.

alles in allem, ich hab mir das game gekauft ich finde es toll vorallem wegen den autos und dass man auch die polizei sein kann. es macht richtig viel spaß, aber für den aktuellen preis (40 euro soweit ich weiß) ist das ein bissl zu teuer, da würd ich mir lieber undercover für 20 euro holen, das hat nämlich auch ne story, nicht so wie hot pursuit, wo ein rennen nach dem anderen, bzw eine verfolgung nach der anderen läuft.

soviel von mir

Antwort #5, 29. März 2011 um 22:23 von mowiegand

ich habe es mir auch gekauft es ist ganz ok schade das man nicht tuinen kann aber sonst auch ok
(ist aber schlecht mit kaufen mit echten geld-.-)

Antwort #6, 02. April 2011 um 22:06 von fezyn

Hot Pursuit ist leider eine herbe Enttäuschung..

Meine (ausführliche) Meinung zu dem Spiel findet ihr hier:

/ps3/nfs-hot-pursuit/m...

Lesen von Meinungen lohnt sich immer. Jedenfalls besser, als hier ständig solche Fragen zu stelle. ;)

Antwort #7, 08. April 2011 um 10:19 von xCoD-SnIpEzZ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Need for Speed - Hot Pursuit

NfS Hot Pursuit

Need for Speed - Hot Pursuit spieletipps meint: Brachiale und spaßige Verfolgungsjagden im Stil der frühen Teile und Burnout. Ein Muss für Freunde von Actionrennspielen. Artikel lesen
88
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Hot Pursuit (Übersicht)