MeisterBall und wo ist Raute 18 ? (Pokemon Weiss)

Also ich möche mal wissen für wen sollte ich den MeisterBall benutzen eig. wollte ich es für das Legendere Pokemon in Schloss von N fangen,aber das is beim 1 Superball rein >.< und was ist das beste feuerpokemon =? und wo ist Raute 18

Danke im Voraus

Frage gestellt am 21. März 2011 um 09:59 von o_OPaschaO_o

3 Antworten

1. Voltos

2.Flampivian mit der fähigkeit Trance/ o. Ramoth

3 gehe zu route 1 und surfe auf den kleinen wasser weg solange nach links bis du das des rangers findest

P.S unterwegs kommst du auf kleine inseln

^^

Antwort #1, 21. März 2011 um 10:22 von Maxim767

Also ich würde den meisterball entweder für voltolos oder für kyurem verwenden welches zwar deutlich schwerer zu fangen ist aber dafür nicht ständig flieht.
Hier noch infos zu den pokemons:
Kyurem(lv.75) riesengrotte, sehr schwer zu fangen
Voltolos(lv.40) >>Wanderpokemon<<, mittel schwer zu fangen

"deine entscheidung" xD

Antwort #2, 21. März 2011 um 13:26 von ThaChiller99

Das beste Feuerpokemon ist (logisch) Reshiram oder Arceus mit der Feuertafel. Man bekommt aber auf normalem Weg, in Weiß, keines von den beiden.

Antwort #3, 21. März 2011 um 17:13 von tarikjanny

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link