Wer kennt das richtige Ende von R.D.R Undead Nightmare (Undead Nightmare)

Habe das Spiel zu 100 Prozent durch gespielt dennoch krebse ich als Zombie durch die Landschaft. Nun meine etwas Blöde Frage gibt es ein richtiges Ende (Abspann ect) und wenn ja wie löse ich es aus?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 11:01 von evilralph

8 Antworten

Ich sag mal so viel: es muss etwas an seinem Ort sein, damit die Zombie-Apokalypse nicht passiert. Nur funkt jemand dazwischen. Und ich denke nicht, dass man das abwenden kann.

Antwort #1, 21. März 2011 um 12:42 von Tobimus

recht vielen Dank Tobimus für die Zeit und Mühe die du dir gemacht hast die Frage zu beantworten, doch leider bin ich jetzt genau so schlau wie vorher.

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:39 von evilralph

du musst die maske zurücklegen, aber seth stielt die wieder denn die zombies sind ja seine freunde xDD

Antwort #3, 21. März 2011 um 17:48 von x-box_freak

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?
Und wo ist es am wahrscheinlichsten Seth mit der Maske anzutreffen? und der Eingang der Höhle ist verriegelt

Antwort #4, 21. März 2011 um 17:59 von evilralph

du kannst die maske nicht mehr zurücklegen

Antwort #5, 25. März 2011 um 18:38 von x-box_freak

hi ich hab mir das gespräch mal angekuckt also man muss mit john die ganze zeit als dummer verblödeter zombi durch die gegend renn

Antwort #6, 07. April 2011 um 21:09 von johnboy1309

genau xD

Antwort #7, 20. April 2011 um 11:28 von striker234

Wo ist den seth mit der maske bei mir steht da nichts im jurnal

Antwort #8, 03. März 2012 um 14:08 von Jungceaser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)