Spieler nicht spielberechtigt (Fussball Manager 11)

sers leute ich hab da mal ne frage und zwar is es so das ich in spanien mit real madrid spiel und mir da toni kroos gekauft hab der einer der besten Offensiven mittelfeldspieler ist. jetzt ist das problem das er bereits einjahr bei mir spielt aber immer noch nicht für die champions league berechtigt ist und wenn ich auf seinen status gehe steht nur da "nicht EP". erstmal heist nicht ep nicht europäer und wenn ja warum ist dann der deutsche kroos nicht europäer oder wenn nicht was heißt es dann und warum darf er nicht spielen. allerdings hat er in diesen jahr nur für mich gespielt und für keinen anderen verein also müsste er da also spielen können und fact 2 ist das ich ihn ja für den internationalen wettbewerb nominiert habe. Ach und bitte diejenigen die das hier lesen und meinen ihren scheiß dazuzugeben vonwegen weiter hinten steht die frage spart euch dass es gibt leute die noch was anderes zu tun haben als stunden über stunden nach einer frage zu suchen. für alle andren danke fürs lesen im voraus.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 11:02 von Jesamastik

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

H1Z1: Erscheint bald für die PS4 mit "Free 2 Play"-Modell

Der nächste "Battle Royale"-Kandidat tritt den Weg auf die Konsole an: Entwickler Daybreak Game Company kündi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link