Schief gelaufen? (Risen)

Hallo,
ich habe mich am Anfang in Risen auf dem Bauernhof (Tristan) gefangennehmenlassen.Als der Ordenskrieger mich niedergeschlagen hat war ich in der Vulkanfestung.Dort habe ich alle Quests gelöst.Ich muss jetzt nur noch, auf Pallas Befehl,den Ordenskriegern in der Hafenstadt helfen.

Nun habe ich aber in vielen Beiträgen gelesen, dass man ERST in die Hafenstadt muss und dort nach Ablschuss der Quests ,für die OKs, ein Befehlsschreiben von Carlos kriege, und somit die Maige erlernen kann (in der Festung).
Kriege ich das Befehlsschreiben,wenn ich alle Quests gemacht habe in der Stadt,auch wenn ich "festgenommen" wurde, oder nur wenn man freiwillig geht (was ich ja im prinzip nicht mehr machen kann)
Ich will ja eigentlich nur Feuerball etc. ohne Schriftrolle einsetzen können.

Hoffe auf schnelle Antwort ! :D

Frage gestellt am 21. März 2011 um 11:24 von Suffa

2 Antworten

Ich wurde jetzt beim Orden aufgenommen, aber wie erlerne ich Runenmagie?

Antwort #1, 21. März 2011 um 15:53 von Suffa

Dieses Video zu Risen schon gesehen?
Wenn Du gefangen wurdest, kannst Du das Spiel nur noch als Ordenskrieger lösen, da du ja rekrutiert wirst. Magier und Bandit ist beides nicht mehr möglich.

Runenmagie erlernt man, glaube ich, nur als Magier. Hast Du Dich als Ordenskrieger gemeldet? Dann geht das nicht mit den Runen.

Antwort #2, 29. März 2011 um 00:47 von Greer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Risen

Risen

Risen spieletipps meint: Begeistert Nostalgiker und Neulinge als modernisierte Essenz aus Gothic 1 und 2. Trotz Grafikschwächen und wenig Neuerungen endlich wieder "Gothic-Feeling"! Artikel lesen
83
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Risen (Übersicht)