GTA san andreas 2 fragen schnell antworten! (GTA San Andreas)

Ja hallo leute ich wollte was fragen

Es gibt den cheat andromada für PS! aber weiss jemand wie der heisst? für PS2
2. frage hab mal so ein video gesehen wo die Playsi 100% angeschlossen war da drückte er R2 und oben oder unten
dann kann so ne tabele standen paar dinge machte auf CJ
und schwubs duwubs stand da Super cj hat er gemacht fertig er war supermann wie geht das?

PLS Schnell!

Frage gestellt am 21. März 2011 um 11:47 von thewonder

5 Antworten

1.nein einen anromada cheat gibt es nicht den kriegst du nur
als mod auf pc oder als action replay code auf ps2

2.das war bestimmt die PTMG-Version (sehe bild)
>> http://f.imagehost.org/0861/San_andreas_PTMG_2_...
diese version ist bearbeitet und beinhaltet einige action replay codes (wie oben gesagt) z.B das andromada die du wolltest oder kannst du CJ unverwundbar machen

Antwort #1, 21. März 2011 um 14:26 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

aber war mir mit andromada so sicher.. naja egal noch 2 fragen

Kann mann wen man GTA san andreas für Pc gekauft hat multiplayer machen also mit der CD?

2. frage ich habe paar fragen angeschaut hab dich wieder gefunden MINI Gun das is wahr die ist bei dieser zugbrücke aber als ich sie nehmen wollte konnte ichs nit hab mit pistole draufgeschossen
dan sah ich wie die kugeln wegeflogen sind also ich mein bei der MINI Gun is zb. so eine unsichtbare wand und wieso ist da ne unsichtbare wand?

Antwort #2, 21. März 2011 um 15:39 von thewonder

j1.a du kannst multiplayer auf pc machen

2.und ja das unsichtbare mauer bleibt bis zu der mission Monster erhalten dannach kannst du die die zugbrücke problemlos fahren
mit eine heli oder laster kannst du da die minigun nacher holen

ps. in der mission Monster hast du (wie beim rennen) mit zu machen
wenn du das bestzeit einholst ist das mission geschafft

hier das mission als video
>>

Antwort #3, 21. März 2011 um 17:01 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ok danke!

Antwort #4, 21. März 2011 um 17:11 von thewonder

kein problem

Antwort #5, 21. März 2011 um 17:16 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)