hat noch jemand das gefühl das manche im clubmodus bevorzugt sind? (Fifa 11)

hi also ich habe folgendes problem! spiele mit freunden wirklich gerne club! jetzt besteht nur eine große negative - wie kann es sein das ein CPU-Spieler schneller is als mein Pro?

habe antritt und tempo 95 und dieses problem besteht oft komischerweise bei CPU-spielern die in teams sind die deutlich schlechter sind also weniger pkt haben!

desweiteren sind meine eigenen CPU-spieler so dämlich das sie nie das machen was ich drücke. ein gegnerischer pro kann ohne jedes problem durch 4CPU-spieler laufen ohne das er auch nur den kleinsten gleichgewichtsschwank bekommt oder tempo verliert!

würde mich gerne mal interessieren ob es noch weiteren so geht!

lg

Frage gestellt am 21. März 2011 um 13:03 von pgbfan

2 Antworten

Das kenn ich.
Erst gestern spiel ich Aachen gg. Bayern.
1 gg 1 Duell Stieber (Antritt 84) gegen Badstuber (Antritt 71) und irgendwie holt Badstuber von der Mittellinie bis zum Strafraum 4 meter auf und grätscht mir den Ball von der SEITE(!)ab.
Du bist nicht der einzige

Antwort #1, 24. März 2011 um 16:27 von KaiAlemannia

er lügt stieber hat 70 antritt und badstuber 83

Antwort #2, 18. April 2011 um 12:52 von zazzilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Auch Dice arbeitet angeblich an einem "Battle Royale"-Modus

Auch Dice arbeitet angeblich an einem "Battle Royale"-Modus

Gerüchten zufolge arbeitet der Entwickler Dice an einem „Battle Royale“-Modus für das neue Battle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link