pokemon schwarz und weiß für r4 (Pokemon Schwarz)

Also ich habe noch einen ganz alten Nintendo DS und auch die dementsprechende R4 Karte, welche auch bei anderen Spielen funktioniert.
Nun habe ich ein Problem damit die Spiele zu spielen. Wenn ich sie auf meinem DS starte, kommt folgende Fehlermeldung:
" Load Rom errcode=-5

Please reset system "

Diese Meldung kommt bei beiden Editionen und auch bei einem Freund von mir, der einen Nintendo DSi mit der dazu funktionierenden R4 Karte hat.

Ich habe mir schon viele threads in anderen Foren durchgelesen, doch ich muss leider sagen, ich versteh nur Bahnhof. Ich bin ein kompletter Anfänger in diesem Thema und verstehe das alles nicht mit dem wood und den patches und son zeug.

Könntet ihr mir Bitte helfen wie ich dieses Problem beheben kann, oder mir funktionierende Spielelinks schicken?

Falls es hilft...

Ich weiß leider nicht wo meine Packung ist, sondern nur das die Karte so aussieht.

http://www.r4ds-ds.com/product_image...c_2__618...

http://www.cheapsdhcmemorycards.co.u...rd-300x3...

Schonmal danke im vorraus!

mfg killerhai

Frage gestellt am 21. März 2011 um 13:48 von xkillerhaix

2 Antworten

DU brauchst vieleicht eine neue Firmware. Ich geb dir den Link unten wenn du die hast einfach die dateien auf deine r4 karte ziehen.

Firmware:http://freakshare.com/files/fzo9wgqo/24367-Wood...

Cheats falls du willst:http://cheats.gbatemp.net/ du musst die Die Datei USRCHEAT.DAT.zip downloaden

Anleitung!: http://mygully.com/thread/386-anleitung-tutoria...

Antwort #1, 21. März 2011 um 17:06 von Rache

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
DU brauchst vieleicht eine neue Firmware. Ich geb dir den Link unten wenn du die hast einfach die dateien auf deine r4 karte ziehen.

Firmware:http://freakshare.com/files/fzo9wgqo/24367-Wood...

Cheats falls du willst:http://cheats.gbatemp.net/ du musst die Die Datei USRCHEAT.DAT.zip downloaden

Anleitung!: http://mygully.com/thread/386-anleitung-tutoria...

Antwort #2, 21. März 2011 um 17:06 von Rache

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Was habt ihr nur ohne uns gemacht!?

Wenn ihr in einem Spiel irgendwo hängt, greift ihr in die Hosentasche, lasst eure Smartphone-KI nach spieletipps (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link