Brauche Hilfe (Harvest Moon)

also mein problem:Meine Katze ist eingesperrt zwischen Wand und nem Kosmetikkoffer ganz in der ecke und ich bekomme die da net raus geht das ohne das haus erst erweitern zu müssen ?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 13:53 von Dialgafan08

4 Antworten

Versuch mal sie zu rufen, dafür musst du auf die Taste hinten links am Nintendo drücken... ich weiß nicht wie man die Taste nennt, sie ist links neben dem Anschluss für das Ladegerät.

Antwort #1, 21. März 2011 um 17:11 von maja7577

das ist L1 und rechts das ist R1 und nein klappt net das habe iich als erstes versucht

Antwort #2, 21. März 2011 um 17:17 von Dialgafan08

Du könntest noch versuchen, sie mit dem Hammer hinauszuschlagen, aber wenn das nicht geht, musst du dein Haus ausbauen.

Antwort #3, 21. März 2011 um 18:17 von ugli

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Eventuell löst sie sich auch irgendwann von selbst... ich hatte jedenfalls neulich das "Problem", dass mein Hund auf einmal nicht mehr im Haus, sondern auf der Farm war. Ohne dass ich ihn dorthin gebracht habe! Oo

Antwort #4, 04. April 2011 um 01:23 von MissTisdale

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)