hab ein problem (DB Raging Blast 2)

also folgendes : neulich wollte ich bei raging blast 2 online spielen, also wollte ich mich anmelden. aber als ich mich anmelden wollte, kam die meltung, das ich , um mich anmelden zu können, so ein update runterladen müsste. das tat ich auch, aber es hat noch nie ganz funktioniert, es kam immer eine fehlermeldung. schon 10 mal. und es funktionier einfach nicht. bitte helft mir );

und sorry, ich weiß das es nicht hier her gehört, aber ich brauche hilfe

Frage gestellt am 21. März 2011 um 14:16 von gelöschter User

6 Antworten

welche Fehlermeldung?

Antwort #1, 21. März 2011 um 18:41 von KakashiHatakefan

das es die verbindung verloren hat, und auch andere, es waren fast immer verschiedene. aber die verbindung war die ganze zeit da.

aber es hat sich jetzt grad erledigt ^^ es hat es endlich zu 100% runtergeladen ^^ juhu endlich kann ich wieder online spielen ^^
@KakashiHatakefan danke dass du dir die frage durchgelesen hast, und mir helfen wolltest, im vergleich zu anderen ^^

Antwort #2, 21. März 2011 um 19:38 von gelöschter User

eh das finde ich ist jetzt aber ne unterstellung ich hab mir die frage auch durchgelesen und sicher auch andere aber wenn man nicht helfen kann was soll man dann hier reinschreiben, denn keine ahnung wäre nun ja nicht sehr hilfreich

Antwort #3, 21. März 2011 um 20:23 von gelöschter User

Dieses Video zu DB Raging Blast 2 schon gesehen?
Goldimus ^^ np^^

Antwort #4, 21. März 2011 um 20:25 von KakashiHatakefan

@ ballermann1987 so war das nicht gemeint, ich wollte mich nur bei
KakashiHatakefan höflichst bedanken. ich wollte euch nicht beleidigen. also sorry );

Antwort #5, 21. März 2011 um 21:08 von gelöschter User

Ist jz egal Hauptsache es geht jz xD

Antwort #6, 21. März 2011 um 22:13 von KakashiHatakefan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Ball - Raging Blast 2

DB Raging Blast 2

Dragon Ball - Raging Blast 2 spieletipps meint: Gut ist anders. Auf Dauer nervende Anime-Keilerei, die durch fehlende Geschichte und fade Inszenierung komplett an Serienverweigerern vorbei geht. Artikel lesen
48
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DB Raging Blast 2 (Übersicht)