Wie ist ds Spiel (Gods Eater Burst)

Hallo ich bin Monster hunter spieler und Lord of arcana. Dieses Spiel scheint mir ziemlöich ähnlich wie die 2 obengenannten. Ist das so oder lohnt sich das speil zu kaufen?

Bitte um schnelle antwort, brauche etwas zum Gamen ^^

Gruss Heat-King

Frage gestellt am 21. März 2011 um 14:19 von Heat-King

5 Antworten

ich finde es bis jetzt besser als lord of arcana, man hat mehr aktionen und mehr aktion, es kann bis jetzt mit monsterhunter mithalten, der stil is in anime daher auch keine 1a-spitzengrafik. ich spiel es aber noch nicht lange genug um eine gesamtbeurteilung zu fällen aber bis jetzt find ich es super, hab den kauf nicht bereut, das prinzip ist das selbe wie bei mhf oder LoA stimmt schon aber unterschiedlich sind trotzdem alle drei auf ihre art und weise, also von klon oder geklaut sein kann hier keiner sprechen, wie jemand schon mal sagte (zitat): davon das es geklaut sein soll kann nicht die rede sein, schließlich hat monster hunter mit dem gameplay ein ganz neues genre geschaffen.
meiner meinung nach ist gods eater burst sein geld wert und das kann ich jetzt schon sagen wobei ich erst die ersten 10 missionen gespielt habe, was mich etwas entäuschen würde wäre wenn es nicht mehrere abwechslungsreiche ebenen gibt, da kann ich noch nichts zu sagen, weil ich ja noch am anfang bin. fazit: wenn du mit dem bekannten mh-system schon freude finden konntest, dann wirst du sicher den kauf nicht wirklich bereuen aber es liegt an dir, du musst wissen obs dir gefällt, notfalls schau noch ein paar trailer und entscheide selbst.

Antwort #1, 21. März 2011 um 15:31 von Kryos

Ach hi kryos auch wieder da xD
ab difficulty 7 hastes leider schon durch ! danach gehts natürlich quest mäßig noch weiter ! ja das spiel ist schon echt cool bloß ich find LoA besser es war schwerer und hat einen mehr gefordert ich muss sagen ich fidne GE etwas zu lasch es wird erst bissl nerviger so ab difficulty 7-8 ! und abwechslungsreiche quests sind es auch nicht so wirklich leider ! aber es ist trotzdem sein geld wert !

Antwort #2, 22. März 2011 um 10:19 von Chaos1610

hi, chaos^^ lang nichts von dir gehört. ja ich teile deine meinung, bin zwar jetzt erst diffi 3, weil ich mir das game erst gestern geholt hab aber es macht laune, LoA is zwar schon schwerer aber mir persönlich machen die kämpfe bei GE mehr spaß denoch, mehr geht natürlich immer noch, hoffe für sowohl GE als auch für LoA ne fortsetzung.

Antwort #3, 22. März 2011 um 11:20 von Kryos

es gibt aber ziemlich coole DLC's für GE...bei den jap. zum Beispiel gab es ein Klingenset in Süßigkeitenform

Antwort #4, 22. März 2011 um 13:23 von RedFrost

ja aber kriegen wir das auch, das ist immer die frage, dies versch***ene land hier gibt ja immer nur halbe sachen her, ganz besonders was spiele angeht.

Antwort #5, 22. März 2011 um 14:52 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Promis privat: Hättet ihr gedacht, dass diese Persönlichkeiten Gamer sind?

Auch bekannte Persönlichkeiten aus Film, Fernsehen, Musik und Sport sind im Grunde Menschen wie du und ich ... (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)