frage für frontierville-spieler (Farmville)

selbe frage nur anderes spiel und zwar für frontierville.
ich spiel das nähmlich auch und dachte dass es auch andere spielen können wie dies hier und jetzt noch mal meine frage für das spiel im facebook für fronierville:
was passiert wenn man auf level 100 kommt und alle quests geschafft bzw gemacht hat und so halt? bekommt man da was oder nicht? kann man das überhaubt durchspielen?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 14:21 von mkatona

3 Antworten

Es spielt keine Rolle, du spielst es einfachweiterohne darauf zu achten das spiel endet nie (es sei denn, du langweilst sich) zu beenden. Du kannst immer spielen. Jetzt kannst du zwei Farmen auf einmal spielen, weil das englische Land bereits angekommen ist.

Antwort #1, 21. April 2011 um 16:16 von nick0213

ÄÄÄÄhhhmm nick0213 nicht das du es falsch verstehst aber mkatona spricht über Frontierville nicht Farmville

Antwort #2, 09. August 2011 um 20:02 von cheater0035

danke für die infos...eigentlich spiel ich ja beides Frontierville und Farmville und bei beiden wollt ich halt fragen ob man das überhaupt durchspielen kann.(also nein man kann es nicht durchspielen - ich mach sowieso bei level 100 schluss)

Antwort #3, 10. August 2011 um 07:56 von mkatona

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Farmville

Farmville

Farmville
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

"Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

Alpha-Tester gesucht: "Spec Ops"-Macher entwickeln ein neues Spiel

„Competitive Quester“ nennt das deutsche Entwicklerstudio YAGER, bekannt durch die TPS-Reihe Spec Ops, inte (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Farmville (Übersicht)
* gesponsorter Link