letzter Boss-Gegner (Castlevania Dawn of Sorrow)

Hey, ich weiß einfach nicht wie ich den letzten Boss-Gegner besiegen kann, also den der diesen komischen schwarzhaarigen Typ (dessen Namen ich immer weider vergesse) besiegen kann.
Bitte helft mir!
Wie geht das am bestenb? Welches Level, welche Seelen, ect., sind am besten/brauche ich dafür?
Danke schon mal. :D

Frage gestellt am 21. März 2011 um 15:07 von Nina3041

2 Antworten

zunächst, der typ, den du meinst, also schwarzhaarig und so, heißt alucard ;). aber nun zum eigentlichem:

ich habe plagegeist ( ja, so heißt der kleine matz :D XD ) immer auf lvl 47 oder so killen können, aber es kommt halt auf kenntnis an, mit welcher du ihm theoretisch schon auf lvl 35 packen könntest :D. waffen würde ich folgende empfehlen:

Claimh Solais
Todessense
Valmanway

empfohlene seelen:

Abbadon ( bzw. Erynnie oder wie sie noch heißt )
nach wahl
nach wahl ( wichtig für mich ist eig. nur die angriffsseele :) )

nun mehr zum plagegeist:

plagegeist hat 2 formen. die 1.ste form ist diese, in welcher sich plagegeist in geduckter stellung befindet. in dieser form schlägst du auf das gesicht oben links von plagegeist. mögliche attacken sind zumal das giftgas, welches er von links aus speit, und die knochenspeere, welche entweder von oben oder von unten kommen können. um ihnen auszuweichen, musst du dich einfach rechts unter plagegeist verstecken, dort ist eine kleine lücke, in welche soma reinpasst.

hast du die 1.ste form geschafft, steht plagegeist auf und ist nun mobil unterwegs. dein ziel ist es jetzt, die 2 restlichen gesichter an seinem körper zu zerstören. das eine befindet sich am bein, das andere im maul vom plagegeist. nimm dir am besten zuerst das am bein vor, da du dort alles reinpfeffern kannst, ohne das plagegeist es blockt. im maul ist das ein bisschen anders: dort lässt plagegeist nur 1 treffer zu, dann schließt er kurz das maul, um es später wieder zu öffnen.

hiernoch die attacken seiner 2.ten form:

stampfen- hebt seinen fuß und will dich plätten.dies tut er, wenn du ganz unten vor ihm stehst. rutsche einfach zwischen seine beine, anschließend wieder zurück.

uppercut- ballt seine faust, anschließend ein schlag von unten nach oben. dies macht plagegeist, wenn du auf kopfhöhe mit ihm stehst. 1x geschickt gesprungen und der schlag geht ins leere.

stich- sticht mit seiner 2.ten hand zu. dies tut er, wenn du auf brusthöhe bzw. bauchhöhe mit plagegeist stehst. stumpf ein paar etagen höher springen, dann geht diser schlag auch daneben.

"Maultaschen" ( PERMAMENTE ATTACKE!)- die wohl gefährlichste attacke -und zugleich nervigste- von plagegeist. er stößt den ganzen kampf über diese maultaschen aus, welche dir die ganze zeit hinterherfliegen. einzige methode gegen sie ist sie rechtzeitig zu zerstören.

hast du das alles hinter dir, kannst du dir gemütlich den epilog reinziehen und über deine leistung stolz sein :D.

sry das es so lang ist, ich hab mich gehen lassen :_D. hoffe ich konnte dennoch helfen =)

Antwort #1, 29. April 2011 um 12:08 von Xiphon

DAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAANKE!...werds versuchen, bin aber echt schlecht in dem Spiel... Order of ecclesian (oder wie das heißt ;) )fand ich wesentlich leichter... auch wenn ich auch dafür übel lange gebraucht hab... Naja, danke jedenfalls ;D

Antwort #2, 29. April 2011 um 13:49 von Nina3041

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Castlevania - Dawn of Sorrow

Castlevania Dawn of Sorrow

Castlevania - Dawn of Sorrow spieletipps meint: Auf dem DS ist die Serie noch besser und ein Kaufgrund für den Handheld. Intelligente Rätsel, toller Umfang und spektakuläre Grafik sprechen für sich.
Spieletipps-Award89
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Castlevania Dawn of Sorrow (Übersicht)