Wer ist der beste? (SW Battlefront 2 (2005))

Ich wollte euch als erfahrene Swb2 onlinespieler mal fragen wer der allerbeste Onlinespieler war dem ihr begegnet seid?
Ich glaube LDSResistance und RORchoosen

Frage gestellt am 21. März 2011 um 15:24 von darkhole

13 Antworten

ich als ich mich in der matrix getroffen habe

Antwort #1, 21. März 2011 um 16:04 von gelöschter User

war nur ein scherz bin aber wirklich gut... der beste war pillok er hat immer muni und leben paks gegeben alle anderen abgeknallt

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:06 von gelöschter User

selzi ist noch gut, aber er spielt immer nur, bis er aufklärungsdroide steuern kann, und setzt sich dann neben einen munidroiden...

Antwort #3, 21. März 2011 um 19:08 von gelöschter User

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ist auch eine taktik meine taktik ist einfach egal welche truppe nach forne stürmen

Antwort #4, 21. März 2011 um 19:18 von gelöschter User

ich find das einfach faul, immer nur mit aufklärern angreifen. oder nur mit techniker.

Antwort #5, 21. März 2011 um 19:20 von gelöschter User

wieso technicker ich nimm meistens technicker wegen den schrotgehwer und greif mit ihm an

Antwort #6, 21. März 2011 um 19:27 von gelöschter User

Techniker sind sehr gut in bestimmten Levels

Antwort #7, 21. März 2011 um 19:41 von darkhole

in welchen?

Antwort #8, 21. März 2011 um 19:50 von gelöschter User

ich finds einfach so gemein, wenn man alles gibt, um einen techniker anzugreifen, alles auf ihn abballert, und er schon fast tot ist, dann legt der sich einfach wieder gesundheit hin..

Antwort #9, 21. März 2011 um 19:53 von gelöschter User

naja verf_ckt abgek_ckt

Antwort #10, 21. März 2011 um 20:00 von gelöschter User

Techniker sind z.b. gut in Polis Massa. Oder auch in Mustafar( Ich hasse Mustafar).

Antwort #11, 22. März 2011 um 14:41 von darkhole

ich auch trotzdem kann ich mit begeisterung auf jeder map spielen

Antwort #12, 22. März 2011 um 15:43 von gelöschter User

dark oder todesstern(ctf)

Antwort #13, 07. April 2011 um 20:32 von legende00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Far Cry 5: Seelen ernten sich nicht von selbst

Ubisoft lädt zum Anspieltermin von Far Cry 5 und wir nehmen die Einladung natürlich dankend an. Was wir in (...) mehr

Weitere Artikel

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Technischer Protest: YouTuber setzen nervigen Buffer ein, um für Netzneutralität zu protestieren

Am 14. Dezember stimmte die Federal Communications Commission (eine unabhängige Behörde, die Rundfunk, Satell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)