Ak 47 (Black Ops)

Hi
Kann mir jemand die 2 besten aufsätze für meinen sturmsoldaten sagen ? Ich habe die waffe Ak 47 und hab das spezial kriegsherr bitte um schnelle antworten .danke

Frage gestellt am 21. März 2011 um 15:32 von Henne195

6 Antworten

Ich empfehle diese Kombinationen:

1.) Doppelmagazin + Visier (je nach Geschmack)
2.) Magazinerweiterung + Schalldämpfer
3.) Doppelmagazin; dann lass Kriegsherr raus und nimm stattdessen Flinkheit. Unschlagbar im 1 on 1: lädt extrem schnell nach

Antwort #1, 21. März 2011 um 16:10 von gelöschter User

visier empfehle ich dir uf der ak so gar nicht weil die ak immer hoch und runter geht und es schwer macht auf große distanzen zu zielen ich empfehle dir nur magazinaufsätze alles andere ist iwie mist (außer schalli für diese geist spieler die total nerven)

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:28 von Radditz1996

@ Radditz1996 das macht jede Waffe aber Bitte.
Also Ew Magazine, Schalldämpfer.
Ist für Kriegsherr ganz Gut.

Antwort #3, 21. März 2011 um 20:37 von Chris030395

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
nein guck dir mal die famas an die ist starr und klappert aber trotzdem beim schießen das visier bleibt also grade bei der ak ist es so dass das visier nach ober verieht aber trotzdem gerade schießt und das macht visiere so dumm auf der ak

Antwort #4, 22. März 2011 um 07:27 von Radditz1996

Nimm dir Magazinerwiterung und Schalldämpfer

Antwort #5, 22. März 2011 um 15:34 von xx_Lukas_xx_at

Das macht Trotzdem jede Waffe, das nennt sich Rückstoß, bei der Famas ist es halt Weniger dafür ist eh die Streuung 100 mal so Hoch.
Und bei der Famas dreht es sich so komisch, aber ich weis was du meinst.
Aber nochmal zur Frage wenn du in Salven schießt ist die Ak mit Visier sehr Gut da es meist zum Kopf zieht.

Antwort #6, 22. März 2011 um 18:02 von Chris030395

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)