5 starke Pokemon für ein Mich... (Pokemon Schwarz)

Hej, ich würde gern per wi-fi pokemon kämpfe führen. Problem: Ich habe kaum starke Pokemon und wollte fragen was die perfekten Pokemon wären...(alles außer legändere Pokemon)
Naja wichtig wäre auch das sie einigermaßen süß aussehen als nicht so ne hässlichen Biester ... *grins*
Bitte eine schnelle Antwort ;D

Frage gestellt am 21. März 2011 um 15:34 von Pyries

5 Antworten

also perfekte pokis gibt es schon mal gar nicht^^ jedes pokemon hat seine schwächen und stärken, also kann dir hier keiner ohne weiteres einfach mal ein starkes team posten. du müsstest dir schon selber eins bauen. ich geb dir mal einen link mit einem teambauguide. der hilft dir vllt. xD ach ja und beim 2. link werden die ganzen fremdwörter erklärt(falls du sie noch nicht kennst):
http://forum.pokefans.net/strategie-strategie-d...
http://pokefans.net/strategie/lexikon/

PS: der teambauguide ist zwar ein bisschem veraltet, aber das wesentliche(checkliste) ist schon drin. ;D

Antwort #1, 21. März 2011 um 16:00 von gelöschter User

Ich würde auf jeden Fall Maxax mit ins Team nehmen,denn mit seinem hohen Angriffs-Wert schafft es die meisten Gegner mit nur 1-2 Attacken (auf Level 66 lernt es Wutanfall).

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:15 von Stiffmaster96

So viele Möglichkeiten ...uff das wird hart ;D

Antwort #3, 21. März 2011 um 17:18 von Pyries

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das stimmt. :D aber es ist ja noch kein meister vom himmel gefallen.^^

PS: ich hatte auch noch nie ein team wie es im guide beschrieben ist. xD

Antwort #4, 21. März 2011 um 17:24 von gelöschter User

Zuallererst stelle ich mich vor: hi, ich bin thomas und ich hab echt viel ahnung von pokemon!

1) wie oben erwähnt: es gibt keine perfekten pokemon! DOCH schlechte gibt es allemal... zobiris (allerdings hoher vt wert, sonst hat kryppuk alles besser usw.)

2) das wesen, das training und die items spielen eine große rolle!

3) jedes team hat irgendwo eine schwäche, das heißt aber nicht das du sie nicht ausspielen kannst (z.B.: maxax mit enormer eisschwäche (drache ist hier nicht zu kontern außer mit drache) kannst du mit feuer oder kampf attacken contern)

4)ich selbst habe in meinem team eine emense kampfschwäche, doch hierfür habe ich conterattacken ;) um euch nur ein kleines beispiel zu geben, mein team:

zoroark (naiv)
nachtmahr, aero-ass, ränkeschmied und kehrwende

brutalanda (kühn)
aero-ass,zen-kopfstoß,drachenklaue und fliegen

zwirrfinst (robust)
finterfaust,gegenstoß,fluch und schattenstoß

trikephalo (mäßig)
folterknecht(wird gegen standpauke eingetauscht!), wutanfall,drachenklaue und flammenwurf

metagross (mutig)
klauenwetzer,patronenhieb,zen-kopfstoß und erdbeben

lucario (robust)
lichtkanone,aurasphäre,kraftwelle und turbotempo

ich hoffe ich konnte helfen (bitte team nicht kopieren,es steckt auch taktik dahinter ;))

Antwort #5, 11. Mai 2011 um 18:51 von Flash_DeeD

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)