doofer Kalle! (AC Wild World)

Ich habe Kalle sicher schon 50 mal einen Brief geschickt.
Ihn schon einen Hai bei einem selbst organisierten Angelturnier geschenkt.
Ihn beim Geburtstag schon 10 mal Möbel geschenkt.
Und das aller schlimmsten schon 1000 mal angesprochen.
Und er gibt mir nicht sein Foto.

Bitte schnell helfen denn ich habe die Faxen dicke.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 15:36 von moorhuhn10

6 Antworten

du machst das schon richtig, also lange kann es nicht mehr dauern. mach einfach weiter so, wie bisher.
schreibst du eigentlich in die briefe was rein und gibst geschenke dazu? das könnte nämlich auch noch helfen.

Antwort #1, 21. März 2011 um 15:39 von _Toadette_

Genau mach Einfach weiter.Bei mir hat das zwar auch lange gedauert aber ich hab schon 8 Bilder von den Bewohnern.Hat sich also gelohnt.

Antwort #2, 21. März 2011 um 15:45 von champer

Ich schreib immer du bist cool oder ein geschenkchen für dich rein und tu Blumen oder seltene Möbel rein.

Antwort #3, 21. März 2011 um 16:16 von moorhuhn10

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
wenn kalle irgendwann mal so ei ! oder striche über dem Kopf hat geh auf jedenfall immer zu ihm :)

Antwort #4, 22. März 2011 um 08:18 von crazygirl_13rawwr

das ist gut. aber du musst nicht unbedingt die seltenen möbel herschenken. muscheln tun's auch, nur wenn du gar kein geschenk verschickst, ist es nicht so gut.
viel glück dann noch.

Antwort #5, 22. März 2011 um 17:30 von _Toadette_

Du redest mit einem Bewohner deiner Wahl (nicht Kalle!)
und danach läufst du 10min herum und redest mit niemandem!
Danach läufst du ganz knapp an ihm vorbei ohne ihn zu berühren dadurch will er wahrscheinlich mit dir reden ,das tust du:-)
Es gibt da eine relative Chance das er dir das Foto gibt :-)))

Antwort #6, 03. April 2013 um 16:15 von Froschgesicht

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)