Morgenstern (Ratchet - Gladiator)

Ich weiß habe bei den Grafiken gesehen das da Net die Stacheln sind Sondern so ein Metal bei mir hab ich den Morgenstern auf lv99 und Der is es noch immer nicht wieso?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 15:43 von gelöschter User

3 Antworten

Metal oder Metall? :D
Nee, mal ernsthaft. Wenn du mit Grafiken die Bilder hier auf Spieletipps meintest, dann weiß ich leider nicht was du sagen möchtest. Ich habe den Leviathan-Schlag oder wie das Ding heißt hier nicht gefunden und weiß deswegen auch nicht was du meinen könntest.
Kannst du eine konkrete Nummer eines Bildes nennen oder einen Link posten. Dann könnte ich oder jemand anders vllt. weiterhelfen.
;)

Antwort #1, 24. März 2011 um 16:35 von Krypelus

Nein bei den Grafiken im spiel

Antwort #2, 27. März 2011 um 20:33 von gelöschter User

Ach so! Dann kann es sein, dass du auf eine Entwurf-Skizze getoßen bist. Vllt. ist es dir ja schon aufgefallen, aber einige Grafiken sind nur Entwürfe, welche letztendlich doch verworfen wurden und es dann andere Entwürfe ins Spiel geschafft haben. Wahrscheinlich ist es eine Skizze, welche nur noch sehr leichte Veränderungen erfahren hat, da du ja scheinbar ohne große Probleme den "Morgenstern" darin erkannt hast.
Aber um es kurz zu machen: Bei den Grafiken sind nicht unbedingt die fertigen Waffen/Gebäude/Gegenstände/... aus dem Spiel zu sehen. Es kann sich auch nur um Ideen oder Ähnliches handeln.

Antwort #3, 29. März 2011 um 16:51 von Krypelus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator

Ratchet - Gladiator spieletipps meint: Das Action-Jump'n Run macht unglaublich Spaß und bietet langen Spielspaß. Artikel lesen
87
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ratchet - Gladiator (Übersicht)