Keine Verfluchung aber trotzdem schlechter? (Last Chaos)

Ein Freund von mir hat einige leute gekillt jetzt ist er rot und schlechter von angriff und deff aber nirgendwo steht das er verflucht ist.
1.Wie kann das sein
2.Wie bekommt man das wieder weg?(wichtig)

Frage gestellt am 21. März 2011 um 16:15 von Sevilein

5 Antworten

PS: er ist -136 :D

Antwort #1, 21. März 2011 um 16:17 von Sevilein

Das ist ja so gemacht damit die hig nicht dauerkill die lows machen.

Auf den meisten servern hat ein ROTER name keinerlei rechte (Freiwild, Mobklau, Dropklau usw.)
Bei -136 hat er aber reichlich gewütet...
Dann sag ich dir mal den "langen" weg...pro std die du auf nen PvP server spielst wird dir -1 erlassen.
Was auch geht: ist gekillt zu werden -5 - -10 erlassen je nach Lv des Gegners.

Antwort #2, 21. März 2011 um 18:11 von morethan2jears

gehen die minus deff und der minus angriff dann damit weg? Wenn nicht wie dann?

Antwort #3, 21. März 2011 um 19:08 von Sevilein

Ja wenn "über" -100 bist dann ist der Minus weg.

Antwort #4, 22. März 2011 um 17:58 von morethan2jears

Ok hat geklappt und wir können uns wieder normal lvln danke :D

Antwort #5, 24. März 2011 um 13:45 von Sevilein

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Last Chaos

Last Chaos

Last Chaos spieletipps meint: Solides Gratis-Onlinespiel mit netten Ideen wie dem Doppel-Pet, wird aber schnell zur Monsterklopferei.
68
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Pokémon Go: Neues Pokémon namens Meltan entdeckt

Die Feldforschungsarbeiten der "Pokémon Go"-Spieler der letzten Wochen haben sich gelohnt: Professor Willow hat (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Last Chaos (Übersicht)
* gesponsorter Link