Beta key eingabe (Battlefield Play4Free)

hi, ich habe mir bei spiele tipps einen beta key geschnappt und wollte es nun mall probe spielen, ich gehe auf die webseite und dann auf Sign up dann kommt dieses eine formola des ich ausfüllen muss aber binn ich hier überhaupt richtig ? und wo muss ich dann denn beta key eingeben ? zudem wäre es für mich sch*** wenn ich da in irgend eine kostenfalle fallen würde also ist die beta phase komplett kostenlos ?
also noch mal aufgelistet :
1 wo gebe ich denn beta key ein ?
2 ist die beta phase komplett kostenlos ?
Danke in Vorraus =)
Gg

Frage gestellt am 21. März 2011 um 16:20 von gelöschter User

4 Antworten

1. bist auf der richtigen seite musst e-mail und so angeben dann auf next klicken da dann deinen code eingeben fertig
2. komplett kostenlos (es sei denn du willst dir im shop erhältliche waffen für immer kaufen das kostet dann geld)

Antwort #1, 22. März 2011 um 20:45 von Kunib3rt

ok Danke

Antwort #2, 31. März 2011 um 20:25 von gelöschter User

woher kriegt man den betakey?

Antwort #3, 03. April 2011 um 16:29 von NewOssa

Wo genau muss man den Key eingeben?

Antwort #4, 15. August 2011 um 21:14 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free

Battlefield Play4Free spieletipps meint: Kostenlose Mehrspielergefechte im Battlefield-Universum, das mit fairer Spielbalance punktet. Artikel lesen
84
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Battlefield Play4Free (Übersicht)