san andreas (GTA San Andreas)

Ich möchte San Andreas kaufen, aber ich möchte wissen ob es auf meinen Computer funkioniert. Da sind Informationen:
Windows Vista Home Premium, AMD Turion(tm)64x2 Mobile Technology TL-60, 2.00GB RAM, NVIDA GeForce Go 7600, 32Bit- Betriebssystem.
Danke im vorraus.

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 21:01 von gtaking99

9 Antworten

bin mir nicht sicher aber ich bin mir zu 99,9% sicher das es bei dir geht
hab windows xp und da funzt es auch

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 15:05 von super_wolf

Ich hab einen Laptop.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 16:54 von gtaking99

Ich hab alles wie außer meine Grafikkarte ist ATI Radeon X1200.
Wie viel Grafikspeicher hast du ? Hast du den Amilo PA 2510 ?
Den Laptop habe ich nämlich vieleicht haben wir den gleichen ?
Keine Sorge das Game wird funzen.

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 19:01 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
Ich habe auch einen Amilo. Ob es der Amilo 2510 ist weiss ich nicht. Hat deins Wireless und Bluetooth? Und ist der Bildschirm bei dir etwa so 17Zoll? Sonst haben wir vieleicht den gleichen.

Antwort #4, 03. Juni 2008 um 19:16 von gtaking99

Meiner hat Wirless und Blootooth auch.
Aber der Display ist 15,4Zoll.
Cool wenn wir den gleichen Laptop haben aber du musst mir sagen wie viel Graikspeicher hast du ? Sonst kann ich dir nicht sagen ob SA funzt ? Welche Spiele hast du ?
Ich frag das nicht nach neugier sondern wenn du Spiele wie NFS: Barbon oder Prostreet hast heißt dass SA muss funzen.

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 20:33 von gelöschter User

Ich hab Windows Vista Laptop und da klappt es 100%!
Dann muss dein Windows XP ja wohl auch schaffen!

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 22:20 von REINHARD

Wer hat einen XP ? Was soll die Antwort von REINHARD ?

Antwort #7, 04. Juni 2008 um 19:55 von gelöschter User

ich hab kene pc spiele weil ich vista hab.

Antwort #8, 05. Juni 2008 um 20:46 von gtaking99

ey AliSinaIklil ich habe die gleiche grafikkarte aber des funkioniert bei mir nicht immer wenn ich das spiel starte dann kommt ein schwarzer bildschirm und des spiel stürzt ab ps: no more hot coffe patch 1.01 habe ich schon. gb.habe ich genug. ram.habe ich genug. grafikkarte.habe ich noch grad so genug. aber ich habe vista is das ein problenm?

Antwort #9, 09. April 2010 um 16:38 von Atompilz1

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)