2 Fragen (: (Pokemon Weiss)

Hallo,
Wie oben schon grob genannt habe ich 2 Fragen.
Die erste wäre wo ich das Pokemon Galapafos finde.
Es hieße es sei in einem Fossil das ich am "Alten Palast" finden würde den man nach dem 4. Orden betreten kann.
Aber wo genau kann ich es finden ?

Quelle: http://pokefans.net/pokedex/pokemon/galapaflos


Und meine 2 Frage naja ist eig. keine Frage.

Unzwar wie oben schon gennant will ich Galapafos in mein Team mitnehmen weiß aber nicht welches Pokemon ich ablegen soll.

Mein Team:

Serpiroyal Lvl 43.
Sedimantur Lvl 45.
Gladiantri Lvl 40.
Sharfax Lvl 40.
Fasasnob Lvl 40.
Laukaps Lvl 40.

Achja Sedimantur und Laukaps werde ich nicht ablegen.
Da sich ein sehr guter Freund bald Pokemon Schwarz kauft.
Und wir dann ein bisschen Tauschen d.h.
Sedimantur wird sich zu Brockoloss entwickeln und Laukaps zu Cavalanzas.



Danke im Vorraus (:

Frage gestellt am 21. März 2011 um 16:34 von Blue_Bird

4 Antworten

lass es draußen hole es nich weil es auf lvl 41 43 int. hat lol

Antwort #1, 21. März 2011 um 16:37 von Tidus99

Von einer backpackerin im EG (links beim strudel)

Antwort #2, 21. März 2011 um 16:38 von gelöschter User

Danke hab das Fossil gefunden (:

Jetzt muss ich nurnoch ein Pokemon ablegen weiß aber nicht welches...

Antwort #3, 21. März 2011 um 17:46 von Blue_Bird

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Nimm dein stärkstes oder zum beispiel den mit Surfer weil Surfer kannst du an Galapaflos beibringen!=)

Antwort #4, 22. März 2011 um 15:49 von Shen-Long503

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)