SWAT Wagen (GTA San Andreas)

Findet man den SWAT Wagen aus der letzten Mission noch irgentwo?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 16:42 von Robinuhlig

7 Antworten

Hallo!
Ich hab ihn sonst noch nirgends gesehen. Wenn du ihn selbst haben willst, dann starte die Mission, klau den Panzer und fahre damit nicht gegen die Hausmauer des Crackhouse, sondern bring ihn zum ausrangierten Flugplatz in der Wüste. Dort ist eine grosse Garage in der du ihn verstecken kannst und jederzeit wieder herausholen kannst. Probier das mal. Viel Spass!

Antwort #1, 22. März 2011 um 23:46 von carljohnsonsenior

Ja, so hab ich es auch gemacht. 7mal

Antwort #2, 23. März 2011 um 15:22 von Robinuhlig

Schade, dass der S.W.A.T.-Panzer nur Wasser verspritzt. Mit dem Rhino kann man scharf schiessen, aber leider sieht man nicht wo das Geschoss einschlägt. Trotzdem ... :)

Antwort #3, 23. März 2011 um 17:14 von carljohnsonsenior

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
du kannst dir auch sowas runterladen:
http://www.gtainside.com/download.php?do=commen...
damit kannst du dir alle autos cheaten

Antwort #4, 24. März 2011 um 16:51 von microwave

Mach ich auch aber den Panzer Wagen gibts nicht.

Antwort #5, 25. März 2011 um 22:04 von Robinuhlig

hallo erstemal du musst 5 sterne ereichen dan kommen ein paar aber am sonsten weis ich es auch nicht

Antwort #6, 29. März 2011 um 10:29 von price1993

Ich meine nicht den FBI Ranger oder den Enforcer sondern den Panzer aus der letzten Mission.

Antwort #7, 29. März 2011 um 15:06 von Robinuhlig

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)
* gesponsorter Link