Saul, wie befreie ich ihn? (Divinity 2 - Ego Draconis)

Mahlzeit^^

Meine frage ist, dass ich überhaupt keine ahnung habe wie ich den saul (der gefangene drachentöter im lager der drachen töter) befreien soll... das wäre ja eig. noch ganz leicht, aber dazu muss ich diese dämliche teleporter plattform reparieren/umstellen, das sie nicht mehr ins lager führt...aller dings habe ich überhaupt keine ahnung, wie ich dies anstellen soll...
mir ist auch bereits bei mehreren, teleporter "steuer" stellen aufgefallen das immer daran steht, das sie zerstört seien... aber wie reparier ich die dinger? kann man das iwie erlernen? (wenn ja wo?) oder brauch ich nen bestimmtes item und wo finde ich das dann?

Danke schonmal im vorraus^^ LG Tanja

Frage gestellt am 21. März 2011 um 16:54 von Tanja141

1 Antwort

Bestimmte Teleporter konnen sich aufeinander einstellen du musst den Teleporter in Hohenzell (Westlich des Hafens) besuchen und den Teleporter dort benützen. Dann kannst du Sauls Teleporter auf Hohenzell umstellen.

Antwort #1, 22. April 2011 um 00:06 von Icheras

Dieses Video zu Divinity 2 - Ego Draconis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis

Divinity 2 - Ego Draconis spieletipps meint: Stimmiges Rollenspiel-Epos mit dem Highlight des Drachenfliegens, wirkt leider beim Balancing etwas unfertig und ist technisch nicht ganz auf der Höhe. Artikel lesen
80
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Divinity 2 - Ego Draconis (Übersicht)