drei schrumpfköpfe (AC - Brotherhood)

brauche hilfe , man brauch ja für den geschäftsauftrag "Exotika"zwei schrumpfköpfe ich hab nur einen weil ich den zweiten am anfang ausversehen verkauft hab . Gibt es im spiel vielleicht einen dritten schrumpfkopf oder bei da vincis verschwinden ?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 16:55 von fossa

3 Antworten

Braucht man für den Geschäftsauftrag nicht 3 Schrumpfköpfe? Naja, egal. Jedenfalls hab ich im regulärem Spielverlauf genau 3 davon gefunden. Nachdem ich alle Truhen geöffnet hatte, habe ich dann (gefühlt) unendlich viele Borgia-Kuriere und Räuber geplündert, weil ich Akonit noch brauchte. Da habe ich dann doch eher Akonit bekommen, als einen Schrumpfkopf...
Aber beim DLC hatte ein Hermeneutiker einen Schrumpfkopf bei sich! Anscheinend ist das bei denen aber auch selten, da ich jeden gekillten Hermeneutiker geplündert habe und nur einer den Kopf dabei hatte!

Antwort #1, 21. März 2011 um 20:30 von gelöschter User

Danke kannst du mir bitte sagen welchen hermeneutiker du genau gekillt hast

Antwort #2, 22. März 2011 um 21:38 von fossa

Alle, die zwischen mir und meinem Ziel, Leo zu retten, standen. ;)
Bzw. wenn es im DLC nötig war, Hermeneutiker zu killen (z.B. auf den Weg nach Centro, um Salai zu treffen), dann hab ich diese im Nachhinein geplündert.
Wenn du noch irgendwelche bestimmten wichtigen Gegenstände für Geschäftsaufträge etc. brauchst, dann kille und plündere anschließend viele Hermeneutiker, weil diese genau wie Räuber oder Borgia-Kuriere wichtige Gegenstände bei sich tragen.
Außerhalb der Missionen des DLCs triffst du keine Hermeneutiker mehr, deshalb nutze diese Chance (mal abgesehen davon, dass du die Erinnerungen wiederholen kannst)!

Antwort #3, 23. März 2011 um 03:55 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)