2 Fragen (Inazuma Eleven)

1. Welche Methode muss angewandt werden um an neue Techniken zu kommen. Ich möchte z.B. die Technik Endlosmauer und habe mittlerweile 15 Spiele gegen Farm, aber bisher nur Handschuhe und Schuhe erhalten, hängt das von der Anzahl der Spiele oder dem Ausgang der Spiele (sprich 10:0 oder so) ab?

2. Wie gut ist die Technik Endlosmauer? So eben kam 2 mal hintereinander Axel's Feuertornado durch, aber Eriks Phönix (die angeblich stärkste Technik) wurde damit abgeblockt!

Frage gestellt am 21. März 2011 um 16:56 von Netsky

2 Antworten

Zu 1:
Keine Ahnung. Ich vermute, dass es mit dem Ergebnis pder der Anzahl der "schönen" Spielszenen zusammenhängt.

Zu 2:
Auch Techniken sind gewissen Mechanismen unterworfen. Z. B. haben Feuertechniken größere Chancen gegen Holz Techniken etc.. Desweiteren hängen Techniken auch mit den Werten von Spielern zusammen. Welche Werte für welche Technik relevant sind weiß ich leider nicht.

Antwort #1, 21. März 2011 um 17:37 von red-claw

1: also ich glaub man mussvillt. noch mehr tore machen ich hab die endlosmauer schon bekommen weiß aber net mehr was der stand am ende war

Antwort #2, 25. März 2011 um 18:11 von icola

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link