Voltolos oder so fangen (Pokemon Weiss)

könnt ihr mir einen Tipp geben, Ich habe Voltolos die Kp auf orange gemacht und dan ist es geflohen und immer wen ich im begegne werfe ich einen Hyperball und er Platzt direkt auf, ich habe mit meinem Zwirrfint auf lv 43 Horrorblick eingesetzt aber es klappt nie: es haut immer in dem moment ab. könnt ihr mir sagen wie ich es ganz leicht fange. Danke im Vorraus

Frage gestellt am 21. März 2011 um 17:06 von artur1001

4 Antworten

du brauchst ein andern der das spiel auch hat ob black oder white ist egal.dan muss dein freund in die kontakt ebene und in deine kommen (dafor musst du ihn im adresbuch haben)dort muss er die mission mit der fangkraft starten dan kommt er in deine welt und muss dich ansprechen dan musst du auf voltolos hyperball werfen und due hast ihn es klapt 100pro ich habs mit meinem freun auch so gemacht

Antwort #1, 21. März 2011 um 17:12 von nikoschko

Ein Hyperball und das Ding ist drin!

Antwort #2, 21. März 2011 um 17:13 von kalle213

Flottball fedisch

Antwort #3, 21. März 2011 um 17:15 von joshistar221

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
pokemon mit hoher initiative und horrorblick haben, fang dir zum beispiel ein golbat auf einer der östlichen routen

Antwort #4, 21. März 2011 um 18:02 von Dudeinho

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis, Okkultismus und Verschwörungstheorien in Videospielen

Nazis und Okkultismus. In Adventure-Spielen wie Indiana Jones and the Fate of Atlantis und Lost Horizon spielen beide (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)