4 Fragen zu Sandbox 3 Editor (Crysis 2)

1.Wie erhalte ich ihn(Auf Spiel gespeichert,Code in Verpackung,über Internet)?
2.Brauch ich einen guten PC um die Maps zu erstellen?
3.Kann man mit diesem Editor eine Welt mit dies und jenem bauen oder gar ganz eigene Geschichten erstellen(neues Szenario,neue Waffen,andere Gegner)?
4.Wird die Bedienung ähnlich einfach wie bei Far Cry 2/Halo sein oder ist es eine mühselige Sissifusarbeit

Thx für jede hilfreiche Antwort

Frage gestellt am 21. März 2011 um 17:14 von adrioph

8 Antworten

1 wird einer dabei sein auf der anleitung oder seperat
2 mittelmäßiger reich du kannst sogar die esrtellten maps auf xbox dan laden
hab schon gemacht
3 ja kannst alles
4 ne nich ganz sowie im ersten crysis halt

Antwort #1, 21. März 2011 um 20:22 von masterrr98

Ich benötige für eine, meiner Meinung nach halbwegs perfekten Map, um die 3-4 Wochen.

Also kein Vergleich zu Far Cry 2. ;)

Antwort #2, 22. März 2011 um 13:56 von xCoD-SnIpEzZ

ja wenn du nich so oft dran arbeiten kanst dann schon
ich arbeite mit nem kumpel ich bin für map zuständig
und er für den flow graph der zombies und der soldaten

ja sind fast fertig ich muss noch die flow graphs für die ereignise machen wie türen oder so die nach bestimmten schalter aufgehn wir haben ne basis gebaut wo zombies angreifen

für pc und xbox360 is die map sage bescheid wenns fertig is und schicke dir ma en link zum diownload kanns ja ma ausprobieren

Antwort #3, 22. März 2011 um 20:49 von masterrr98

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
Jeah! super vielen Dank.Aber ich hab etz die xbox 360-Version gekauft und da war kein Code für Sandboxeditor oder irgend ein Hinweis.
Ist solch ein Code nur in der PC-Version und wenn ja wie komme ich sonst an den Editor?Ich liebe es eigene Maps mit allen drum und dran zu basteln.

Antwort #4, 23. März 2011 um 20:14 von adrioph

ne du kannst den editor auch so runterladen

Antwort #5, 23. März 2011 um 21:54 von masterrr98

könntest du mir nen link schicken ?

Antwort #6, 24. März 2011 um 13:24 von adrioph

hmm ja aber da is auch das ganze game dabei ich habe es hja schon seit 4 wochen vor dem release ist ne geleakte version kannst dir aber jetzt nochma die nichtverbuggte holen warte schicke dir den link musst aber das ganze game laden und ist auch nicht legal brauchst aber dann nur den editor zu installieren

Antwort #7, 24. März 2011 um 17:46 von masterrr98

materr98 kann ich auch ne kopie von der zombie map haben? bitte!

Antwort #8, 04. Juli 2011 um 13:01 von ferienjuche

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link