Vietnam und Onslaught DLC (BF Bad Company 2)

lohnen sich diese beiden dlc´s?
sagt mir bitte auch warum/warum nicht
Danke für jede Antwort.

Frage gestellt am 21. März 2011 um 17:26 von AgentPuma

5 Antworten

vietnam wegen den neuen maps und fahrzeugen und waffen aber ich zocke trotzdem lieber die modern version

Antwort #1, 21. März 2011 um 17:28 von L-Freak_2

ich finde vietnam is scheisse, denn die waffen sind entweder scheisse oder du kennst sie schon, ausserdem kann man zeune nicht kaputt knifen sondern muss ein granate schmeissen, also fürn arsch meiner meinung nach.
der onslaught modus is ganz witzig wenn du mit freunden spielst , da musst du gegen ein haufen von ki gegnern kämpfen und fahnen erobern die matches sind auf hardcore soger fodernt.
also vietnam NEIN
und onslaught kann man holen
das ist nur meine meinung also hoffe es hat geholfen ;D

Antwort #2, 21. März 2011 um 21:12 von Ratchet1510

Onslaught mode vergiss es ich habe das spiel jeztz schon ein dreivirtel jahr und scheck den immer noh nicht

Viertnam sind lustige karten aber wichtig nicht

Antwort #3, 22. März 2011 um 07:01 von gelöschter User

Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?
Ich finde das Vietnam Extra voll gut und günstig und es macht trotzdem noch mehr Laune als irgendein CoD online.

Antwort #4, 22. März 2011 um 12:02 von faceexit75

vietnam lohnt sich aufjedenfall

Antwort #5, 25. März 2011 um 20:34 von DJ_D

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield - Bad Company 2

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Abgestaubt: Wie würde sich das erste Resident Evil heute schlagen?

Ein schauriges Herrenhaus, schlurfende Zombies und begrenzte Munition: Resident Evil begründete das Genre des (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)