Problem (Combat Arms)

Ich habe ein Problem.
Mein Freund meinte das am Wochenende jeder Spieler drei Schlüssel bekommen hat und damit kann man eine Box aufmachen.

Als ich heute nach geguckt habe hatte ich keine Schlüssel und konnte keine Box aktivieren.

Frage:Kann man die Schlüssel sehen evt. liegen die in der Box?
Frage:Braucht man bestimmte Boxen ich habe nämlich ung. 15

Bei mir lag da eine "profosionale backpack"ist so eine Ausrüstung
Hab die Angehnomen.Kostet das etwas.Die Ausrüstung ist für immer.
Da ist so ein Zeichen!

Frage gestellt am 21. März 2011 um 17:28 von Bash01ful

2 Antworten

du hattest die schlüssel in der inbox aber die warendan schnell weg also glaube ein tag zeit dan verschwanden die und es gab eigentlich 4

Antwort #1, 21. März 2011 um 17:46 von babelgummi

Dieses Video zu Combat Arms schon gesehen?
ja danke kann aber noch jemand diese frage beantworten ?

"Bei mir lag da eine "profosionale backpack"ist so eine Ausrüstung
Hab die Angehnomen.Kostet das etwas.Die Ausrüstung ist für immer.
Da ist so ein Zeichen!"

Antwort #2, 21. März 2011 um 18:11 von Bash01ful

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Combat Arms

Combat Arms

Combat Arms spieletipps meint: Guter Tactical Shooter im Counterstrike-Stil. Gameplay und Grafik sind klar veraltet, aber zumindest ist das Online-Spiel kostenlos.
69
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Combat Arms (Übersicht)
* gesponsorter Link