ich habe eine frage (Dragon Age 2)

ich bin jetz beim arrischok der anfürer der quns wie besigt man in am schnellsten bitte helfe

Frage gestellt am 21. März 2011 um 17:43 von elektro12

3 Antworten

man muss warten bis die dich gegen mitte des spiels angreifen

wenn du da schon bist muss ich dir sagen ich fand den kampf den schwersten im spiel

ich habs beim 2. mal mit aveline, ich als magier, merrill und anders gemacht
alle aoes draufgefeuert und tot waren die... ach ja du musst NUR den arishik killen, alle anderen hauen dann ab
und pass auf die magier auf die sind stark

Antwort #1, 21. März 2011 um 21:51 von Rylo

So schwer war der doch gar nicht, da fand ich den Drachen in der Knochengrube schwerer.

Falls dir irgendein Gegner zu schwer ist brauchst du ihn nur einzufrieren. Dadurch kann er nicht angreifen und du kannst ihn in Ruhe mit der ganzen Gruppe bearbeiten.

Antwort #2, 22. März 2011 um 17:29 von watchmen

ich hab den im 1 zu 1 duell platt gemacht. wenn du magier bist dann:
greif ihn mit standard angriffen an, wenn er vor dir steht und ausholt rennst du einfach zur seite wer. er ist durch seinen schlag erstmal ein paar sekunden paralisiert. sollte er zum sprint ansetzten, dann einfach in bewegung bleiben. immer wenn frost zauber bereit ist, den arishok einfrieren und einen regionszauber auf die mitte der karte plazieren. dann ist der nach 10 min platt und du hast ein paar boni für die kampagne

Antwort #3, 22. März 2011 um 18:07 von comenor91

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Ein unerwartetes Wiedersehen in Kingdom Hearts

Anstelle einer Einleitung gibt es diesmal ausnahmsweise eine DICKE, FETTE SPOILERWARNUNG!!! Auch wenn die Spiele Final (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)