Möchte alle Farben! (Ace Combat X)

HI, ich habe ein kleines Problem. ich habe alle Flugzeuge freigeschaltet, aber mir fehlen noch sehr viele Farben vom ersten bis zum letzten Flugzeug. Und die dritte FArbe bekomme ich überhaupt nicht. Wie kriege ich ALLE FARBEN?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 17:50 von ericstar33

2 Antworten

ich glaube da musst du mit dem flugzeug fliegen bei dem du die farbe willst und dann so ein ziel mit einem "sternchen" zerstören glaub ich ^^

Antwort #1, 27. März 2011 um 19:04 von JungSnake

Du bekommst auch einige Farben wenn du z.B. in der Mission Alect Squadron alle Flugezeuge (außer dem Alect Squadron) abschiesst, dann sollte eine Su 27 "Sorrow" (oder so ähnlich) und ein F-22 mit der Bezeichnung "Pain" auftauchen. Oder bei der Mission wo man die Air Base in den Puna Plains erobern muss,musst du alle Flugzeuge IN DER LUFT abschiessen und dann kommt ein A-6 Intruder den du auch abschiessen musst. Das waren nur einige Flieger bei denen ich es jetzt zu 100% weiss aber ich hoffe ich konnte helfen.

Antwort #2, 04. April 2011 um 17:44 von Held1007

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Ace Combat X - Skies of Deception

Ace Combat X

Ace Combat X - Skies of Deception spieletipps meint: Packende Luftkämpfe und anspruchsvolle Gegenspieler sorgen für jede Menge Langzeitspaß und Nervenkitzel.
88
War früher wirklich alles besser?

Resident Evil 2 Remake: War früher wirklich alles besser?

Schon seit Jahren warten Horrorfans auf die Neuauflage der legendären Fortsetzung zu Resident Evil. Nun ist die (...) mehr

Weitere Artikel

Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Crossplay-Debatte: Ehemaliger Mitarbeiter nennt Grund für Sonys Blockade

Mit der Veröffentlichung von Fortnite für die Nintendo Switch ist die Debatte rund um Cross-Play und Cross-Pr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Ace Combat X (Übersicht)
* gesponsorter Link