Difficulty 3! Bitte Helfen! (Gods Eater Burst)

Also Leute ich bin bei level 3 oder auch genannt Difficulty 3 ich habe alle missionen gemacht aber es schaltet sich keine neu frei was muss ich machen ich hab auch mit jedem geredet.

Danke im Vorraus^^

Frage gestellt am 21. März 2011 um 17:50 von KAZOOM

10 Antworten

auch postkasten gecheckt, manchmal muss man auch doppelt mit bestimmten personen quatschen aber irgenwie sowas musst du vermutlich machen um den nächsten quest zu bekommen denk ich mal, bin leider erst diffi 2 weil hab das spiel erst seitn paar stunden also ist das hier auch nur eine vermutung aber viel. hilfts ja trotzdem.

Antwort #1, 21. März 2011 um 18:26 von Kryos

ja stimmt vielleicht hast du recht den bei diffi 2 musste man das das auch machen mit lindou und kota ja ich schau dan mal

Antwort #2, 21. März 2011 um 18:49 von KAZOOM

viel glück und sags mir bitte wenn dus herausgefunden hast, weil ich bin auch bald da^^

Antwort #3, 21. März 2011 um 20:12 von Kryos

Danke:D ich sag dan einfach mal hier drunter bescheid aber wen du schon vor mir dort bist und es herausgefunden hast könntest du es dan auch hier posten den ich kann über längere zeit nur am wochenende zocken und unter der woche vielleicht 30min.

Antwort #4, 21. März 2011 um 21:24 von KAZOOM

hab einfach mit allen geredet und dann ging es aufeinmal.

Antwort #5, 22. März 2011 um 02:37 von Kreatur_84

war ja klar das es irgendwie so sein musste^^.

Antwort #6, 22. März 2011 um 11:21 von Kryos

war ja bei difficult 1 so ähnlich,

Antwort #7, 22. März 2011 um 13:03 von Kreatur_84

danke dan versuch ich es auch mal

Antwort #8, 22. März 2011 um 14:20 von KAZOOM

Ich weiß wie man nun aufsteigt ihr müsst zur Krankenstation gehen dan zum Sick Bay oder so ähnlich und dan muss dort Alisa sein und mit ihr Reden und dan müsst ihr wieder zurück und es hat sich eine neue Quest freigeschaltet.^_^

Antwort #9, 22. März 2011 um 15:01 von KAZOOM

kk, danke.

Antwort #10, 22. März 2011 um 15:06 von Kryos

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gods Eater Burst

Gods Eater Burst

Gods Eater Burst spieletipps meint: Motivierender Monster-Hunter-Klon mit wendungsreicher Geschichte und der Möglichkeit, die Monster selbst auch mal zu beißen. Artikel lesen
82
Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Harte Helden mit zarter Seele: Was God of War hundertmal besser konnte als Tomb Raider

Herauszufinden, wie aus Lara Croft die legendäre Archäologin wurde – das war das große Versprechen (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gods Eater Burst (Übersicht)
* gesponsorter Link