Ralph ?! (Black Mirror 3)

Jeder der Teil I-III gespielt hat kennt den suizidgefährdetetn Ralph das letzte Mal das er mir in Teil 3 begegnet ist hab ich gesehen wie Tom (oder Raplh) in der Hütte gestorben ist , Adrian hat nur leider nicht gesagt ob Tom oder Ralph gestorben ist , später hört man Ralph noch einmal im Wald , aber man sieht wie immer bei ihm nichts , und Adrian selbst fragt sich ob es nur Einbildung war , lebt Ralph noch bzw kann man ihn nochmal treffen und was passiert dann ?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 18:08 von OutlawJohnMarston

1 Antwort

Im Spiel selbst sieht man ihn nicht mehr und hört auch nichts von ihm, aber ich denke, da Adrian ja auf der Polizeiwache zum Inspektor sagt, er habe Tom's Versteck gefunden, das in der Hütte Tom tot liegt. Ich VERMUTE Ralph wird im Wald rumlaufen und zieht dann vlt später bei Adrian im Schloss ein oder so ...

Antwort #1, 14. Mai 2011 um 22:49 von Groove-King

Dieses Video zu Black Mirror 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Black Mirror 3

Black Mirror 3

Black Mirror 3 spieletipps meint: Es sollte das große Finale für eine legendäre Adventure-Reihe werden. Doch ihren Zenit hat sie offenbar bereits überschritten. Trotzdem ein gutes Spiel. Artikel lesen
78
Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Dieser eine Moment: Die Offenbarung nach 14 Stunden am Stück in Diablo 3

Die von euch, die wie ich provinziell aufgewachsen sind, werden es kennen: Ihr sitzt bei irgendeinem Kumpel im Zimmer. (...) mehr

Weitere Artikel

Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Fortnite: Profi schummelt oldschool-mäßig bei Turnier, Community ist sauer

Die Fortnite-Community ist gerade ziemlich wütend auf die Profi-Spieler Funkbomb und Nate Hill. Diese hätten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Mirror 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link