digimon world (Digimon World)

Bei fragen stehe ich gerne zu verfügung

Frage gestellt am 21. März 2011 um 18:12 von herzchris

5 Antworten

ja ich hab da mal ne frage is vl bisschen merkwürdig aber ich brauche hilf =(

ichhab eine alte ps3 also eine mit 60gb wo ich auch noch ps1 spiele zocken kann ^^

und ich hab die PAL-Vers von digimon world und wie jeder weiß is da ya der Ogremon Festung Bug wo man nicht rein kann und da kann man ya angeblich nur mit dem klappen-cheat rein

aber wie du sicher weißt hat die ps3 keine klappe mehr da die technik schon so fortgeschritten is xD

heißt das jz das es für mich unmöglich ist in die ogremon festung zu kommen ?

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:00 von Zakuu

nein weil bei der pal also die deutsche ist das ein fehler und du komnmst da auch so forbei bin ich auch du muss wenn du vor Agumon stehst lings ist ja was frei und rechs und du gehst auf der linken seite und dann qwetsch du dich da durch wie auch einfach du machst einfach auf langsam laufen und dann drücks du immer links rechs hoch links rechs hoch und immer weiter so qwetsch du dich anm Agumon vorbei so habe ich das auch gemacht aber nimm ein autopiloten mit weil du kommst nur so da rein aber nicht raus

Antwort #2, 23. März 2011 um 18:11 von herzchris

okiii werde ich versuchen wenn ich wieder soweit bin ^^
denn ich hab heute erst wieder angefangen ^^
aber ich sag dir obs bei mir gefuntzt hat wenn ich soweit bin bzw war ^^

und danke für deine schnell antwort und hilfe ^^ =D

Antwort #3, 23. März 2011 um 20:30 von Zakuu

Dieses Video zu Digimon World schon gesehen?
kein ding helfe gerne ja das klap schon habe es auch immer so gemacht

Antwort #4, 24. März 2011 um 02:02 von herzchris

Also ich hab das jetzt schon einige male versucht und auch wenn ich an agumon vorbei bin bin ich nie reingekommen ! Iwie ne unsichtbare Wand . Aber wenn ich in den screen reingehe wo dann steht Eingang zur Festung und exakt nach 7 sek das Spiel rausnehme kann ich mit agumon reden und sogar gegen es kämpfen aber dann komm ich auch nicht rein weil das Tor zu Is ! Wenn du ne Idee hast wäre es echt super wenn du mir hilfst

Antwort #5, 21. September 2011 um 01:44 von kotnaschkatze

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Digimon World

Digimon World

Digimon World
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Dragon Ball FighterZ: Lootboxen ohne Echtgeldkauf an Bord

Zu früh gefreut: Auch Dragon Ball FighterZ beinhaltet die teils sehr kritisch gesehen Lootboxen. Doch keine Sorge, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digimon World (Übersicht)