Online Clubs (Test Drive Unlimited 2)

Weiß jemand wann das Patch für die Clubs verfügbar ist.?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 18:14 von Weltklasse24

9 Antworten

des kotzt mich auch so extrem an, die sagen immer bald, legen immer irgendwelche termine fest die sie dann eh nicht einhalten, da geb ich langsam echt die hoffnung auf

Antwort #1, 21. März 2011 um 18:18 von pokefan85

des kotzt mich auch so extrem an, die sagen immer bald, legen immer irgendwelche termine fest die sie dann eh nicht einhalten, da geb ich langsam echt die hoffnung auf

Antwort #2, 21. März 2011 um 18:18 von pokefan85

Der Patch ist da schon da aber die Clubs sind immernoch offline...

Antwort #3, 21. März 2011 um 18:43 von pikaczewski

Dieses Video zu Test Drive Unlimited 2 schon gesehen?
wahrscheinlich dauert das auch noch bisschen, weil sony muss das ja sicherlich wieder genehmigen. ausserdem kommt sony aus japan. vielleicht haben die dann andere probleme als die clubs von tdu2 zu genehmigen. aber alles nur eine vermutung von mir.

Antwort #4, 21. März 2011 um 20:30 von lello5000

hey mich langweilt des auch so sehr KEINE clubs KEINE einzelherausforderungen KEINE teamdrive echt unglaublich.
komisch wenns ums zahlen geht wollen se auch immer gleich alles!
ich sehe in dem patch nicht mal veränderungen und im casino kann man nicht mal mehr roulett spielen echt zum kotzen nix geht und !

Antwort #5, 21. März 2011 um 20:39 von bamlee84

Das hat nur was mit Atari und Eden Games zu tun, die müssen die Server nur aktivieren. Was es dafür benötigt, weiss ich auch nicht.

Sony hat den Patch ja schon genehmigt und er wurde auch schon letzte Woche released, an der Katastrophe in Japan sollte es nicht hängen.


Einiges ist aber doch noch unklar:

MyTDULife funktioniert, obwohl es von den Club-Servern abhängig ist (Club-Server = Offline). Also wie kann MyTDULife Online sein, während die Clubs Offline sind? Und vorallem, wieso ist MyTDULife, das eigentlich nur ein Statistik-Menü darstellt, unbedingt abhängig von den Club-Servern und nicht von den normalen TDU-Servern? Das hätte man ja von Anfang an aktivieren können, könnte ja sogar Offline funktionieren, ist ja nur für die Statistiken da.


Ich denke/hoffe, dass die Clubs in den nächsten 2-3 Tagen aktiviert werden. Komischerweise gings bei der Xbox-Version nur wenige Stunden, bis die Clubs nach dem Patch aktiviert wurden.




Also chillt mal, Online findet ihr eh nur wenige Rennen und wenn, dann sind sie mit Stufe 4 Veyron-Kiddies vollgestopft.
Wenn ihr also nicht gleich mehrere Kumpels für einen Club am Start hättet, dann solltet ihr keinen Stress machen. Denn wenn ihr alle meint, ihr könntet einen Club eröffnen und die Mitglieder kommen dann von allein, dann irrt ihr euch gewaltig. Selbst wenn das der Fall wäre, würde es wohl kaum Spass machen, mit Leuten die ihr nicht kennt. Diese wenigen Tage könnt ihr doch noch warten. Oder habt ihr bereits jegliche Art von Aufträgen und Missionen im Singleplayer erfüllt + alle Strassen entdeckt? Ich denke nicht ;)

Antwort #6, 21. März 2011 um 22:47 von GameChamp13

doch ich schon wird langsam langweilig

Antwort #7, 22. März 2011 um 13:38 von basel87

Die Clubs sind glaub schon seit Heute Morgen Online :D

Antwort #8, 22. März 2011 um 18:07 von GameChamp13

Ja Klubs sind ab heute wieder online jetzt geht so alles wieder endlich

Antwort #9, 22. März 2011 um 20:00 von leao09

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2

Test Drive Unlimited 2
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Test Drive Unlimited 2 (Übersicht)