3 Fragen (Pokemon Schwarz)

1.) Kann ich mit einem Freund der die weiße Edition spielen wenn ich die Schwarze habe?

2.) Welche Edition empfehlt ihr mir? Ich kann mich nicht entscheiden ob Schwarz oder Weiß... :(

3.) Habe keine Ahnung von den 2 neuen Editionen, deshalb würde ich gern Wissen welche Pokémon ich aufleveln soll und welche nicht... Also auch für den Anfang (z.B. welches Anfangspoke)

Ich kenne keins von den außer Zekrom und Reshrim... k.a.^^)

Bitte Unterschide, Pro/Contra, usw. aufschreiben.
Wäre euch sehr dankbar!

Vielen Dank im Vorraus! ;)

Frage gestellt am 21. März 2011 um 18:44 von xxsuperL

3 Antworten

zu 1.) ja geht
zu 2.) ich empfehle die die schwarze is besser reshiram is cooler und es gibt in der schwarzen edition die schwarze stadt (viele Trainer) und in pokemon weiss (viele wilde Pokemon)
zu 3.) ich würde floink nehmen is das stärkste ansonsten würd ich dir empfehlen bei google pokemon schwarze edition eingeben un die pokemon liste angucken da kannst du selbst entscheiden auf irgendne weise is jedes pokemon gut kannst dir geile pokes raussuchen guckn wo's die gibt fangen und gut ^^ hoffe ich konnte helfen

Antwort #1, 21. März 2011 um 19:00 von OoBlackOut007oO

oki viiielen dank! ast mir weiter geholfen ;)

Antwort #2, 21. März 2011 um 19:15 von xxsuperL

1. ja mann kann so oder so mit einem freund spielen
2.
das musst du selbst eintscheiden welche edition du dir zulegst weil die spiele ying und yang wiederspiegeln und du entscheiden musst schon aleine beim legendären pokemon welches du willst, in der schwarzen bekommst du reshiram in der weissen zekrom und auch andere pokemon bekommst du jeweils auf einer anderen edition aber ich würde dir empfelen die schwarze edition zu nehmen denn dort kann man gut trainieren und viel geld abstauben. und wenn du nicht auf trainig oder so aus bist dann würde ich die weisse edition nehmen erstens ist es in der edition wesentlich weniger los und zweitens finde ich auf jedenfall zekrom cool und auch sonst finde ich es viel besser mann kann entspannt durchspielen!

3.also ich würde floink nehmen denn wenn du es richtig trainierst kommst du überall durch und ich würde die attacke nitroladung nicht verlernen da es die initiative steigert, und ja empfelen würde ich dir kapuno, milza, lichtel, ignivor und zapplardin zum trainieren.

die anderen sind eigentlich nicht der rede wert ich habe bis in die liga nur floink genommen also ja in der liga dann flambirex und ich würde dir empfelen egal weleches angangs pokemon du nimmst, es erst auf level 40 zu entwickeln und level 42 zu letzten damit mann starke attacken schneller erlernen kann...
und auf deiner reise würde ich nur pokemon fangen die du brauchst für VM das man weiterkommt auf deiner reise werden erst so ab dem 5 oder 6 orden gute pokemon für die liga kommen die mann einwenig trainieren kann bis man die oben gennanten pokemon fangen kann oder bis man si besitzen kann !

Antwort #3, 21. März 2011 um 19:16 von dragonkreck

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)