meisterball (Pokémon Smaragd)

wo gibt es überall meisterbälle 1 hab ich schon. denn hab ich für rayquasa verbraucht , groudon kann ich sonst net fangen ich hab s schon 50 mal versucht wortwörtlich

Frage gestellt am 21. März 2011 um 18:52 von halo98

12 Antworten

es gibt nur einen Meisterball, wie in jedem Poke-Spiel
Groudon ist doch leicht zu fangen ;)

Antwort #1, 21. März 2011 um 19:43 von Senfboy

ouh und du kannst noch in der Lotterie Meisterbälle gewinnen...

Antwort #2, 21. März 2011 um 22:04 von Senfboy

naja also ok danke aber in der roten edition gibt es außer der loteri 2 éinen kann man finden und 1 bekommt man

Antwort #3, 22. März 2011 um 16:01 von halo98

Dieses Video zu Pokémon Smaragd schon gesehen?
wie kann man bei der roten den meister ball finden meinst du den trick mit den unendlcih meister bällen da? das pokemon mit den ? ?

Antwort #4, 22. März 2011 um 18:51 von gangsterfan

weiß ich nicht wo man ihn finden kann, ist schon lange her, aber was für ein pokemon meinst du ? das kenn ich nicht !

Antwort #5, 22. März 2011 um 19:41 von halo98

beim 7ten arenaleiter (auf so ner insle kp mehr wie sie heist) da muss man am rand surfen da erscheint ein ''pokemon'' das aussieht wie so ne wand und wn du auf flüchten gesht hast du die 6testelle deines beutels also das item dass auf der 6te stelle ist hast du dan unendlich (mit hypertrank hab cih locker die top4 geschaft)

Antwort #6, 22. März 2011 um 19:55 von gangsterfan

Das Pokemon wird Missingno. genannt und in dem Link findest du alle bekannten Infos über ihn:http://pokewiki.de/Missingno.

Antwort #7, 23. März 2011 um 12:59 von bablink

ya mein ich ya oh


kennst du das pokemon xeo-xeo?

Antwort #8, 23. März 2011 um 13:26 von gangsterfan

meint ihr schin in edition smaragt

Antwort #9, 23. März 2011 um 19:37 von halo98

gansterfan, dieser Trick ist NUR in Pokemon Rot und Blau...!

Antwort #10, 02. April 2011 um 15:35 von HetAnubis

ich weis..

Antwort #11, 02. April 2011 um 16:32 von gangsterfan

also mit rot und blau meint ihr schon smaragt und des eine

Antwort #12, 03. April 2011 um 16:46 von halo98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Smaragd-Edition

Pokémon Smaragd

Pokémon Smaragd-Edition spieletipps meint: Wenig Neuerungen, aber rundum gelungene Pokemon-Unterhaltung in bewährter Qualität.
84
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Smaragd (Übersicht)