gta 4 bitte schnell antworten (GTA 4)

hey leute,
reichen diese sachen um gta 4 zu spielen?

Prozessor: AMD Athlon II X4 Quad 640 4 x 3000 MHz

Mainboard: ASUS M4N68T-M LE Motherboard mit 5.1 Sound, 6x USB 2.0 (2x Front), LAN (DSL geeignet), 2x PS2, 1x PCIexpress 16x, 2x PCI

Arbeitsspeicher: 4096MB DDR3 PC-1333 MEMSeven Markenspeicher

Festplatte: 500 GB SATA

Leselaufwerk: 22x LG Dual Layer DVD +/- R/RW DVD-Brenner

Grafik: ATI Radeon HD 5450 1024MB Speicher inkl. HDMI, DVI und VGA

Gehäuse: shinobee Allround PC Case inkl. 400W Standard ATX-Netzteil

Betriebssystem: Microsoft Windows 7 Premium 64-Bit OEM




thx im voraus

Frage gestellt am 21. März 2011 um 19:01 von killking1203

6 Antworten

Ja reicht, nur die grafik kannste nicht auf maximal stellen.

Antwort #1, 22. März 2011 um 16:44 von Quaiv

natürlich kann er die grafik auf maximal stellen ! ich schätz mal so auf ca. 45-50 FPS
und damit ist meine frage auch beantwortet das mein 550 Watt netzteil eine 9600GT schafft !

Antwort #2, 22. März 2011 um 20:59 von JETFIRE

Häh? Ja vlt bei ner auflösung von 640x480, ganz toll...
Würde mal sagen du hast keine ahnung :P

Antwort #3, 22. März 2011 um 21:47 von Quaiv

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
ich würd sagen du hast keine ahnung ! HALLO!
1024 MB= 1GB

Antwort #4, 25. März 2011 um 12:53 von JETFIRE

ja und guck mal hier !

Antwort #5, 25. März 2011 um 12:58 von JETFIRE

Tja aber der vram alleine sagt fast nicht über die leistung aus und in dem video werden keine settings angegeben.

Antwort #6, 25. März 2011 um 13:08 von Quaiv

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)