sunny island? (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

ich gebs auf ich wede niemals die restlichen 30 steine kriegen.. was passiert eigentlich wenn sunny island auftaucht?

Frage gestellt am 21. März 2011 um 19:05 von harvestmoonfreak001

7 Antworten

Wiso sollst du die nicht kriegen können? Sie sind ja eig. einfach zu bekommen. http://harvest-moon-index22.de.tl/Sonnensteine....

Antwort #1, 21. März 2011 um 19:10 von handschuh

mir fehlen noch vier,zwei weiß ich,die anderen fallen mir auf der liste nicht auf..

lg

Antwort #2, 21. März 2011 um 19:17 von sarai

ich weiß sehr wohl wie ich die bekommme aber das dauet mi zu laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaang!

Antwort #3, 21. März 2011 um 19:18 von harvestmoonfreak001

ich könnt sie mir cheaten,aber dafür hab ich für die anderen zu hart gearbeitet,da hab ich dann jetzt auch keinen bock drauf!

mir fehlen die von schaf und kuh,und die anderen wie gesagt keine ahnung..

bist du auch so ein ungeduldiger mensch?

lg

Antwort #4, 21. März 2011 um 19:21 von sarai

xD
ich habe mir alles aufgeschrieben wo ich ein sonennstein bekommen kann und immer wenn ich einen bekommen habe habe ich ein häckchen dran gemacht so wusste ich welche mir fehlen!
das kann cih nur weiter empfehlen! zwar muss amn anfangs viel schreiben aber dafür lohnt es sich später!^^

Antwort #5, 22. März 2011 um 09:16 von dayna1423

Ich hab das Modul zum Cheaten nicht, aber wenn ich's hätte, würde ich sie trotzdem nicht cheaten. Mir würde es da zu langweilig werden.

Antwort #6, 22. März 2011 um 14:10 von handschuh

sag ich ja,herzen,sonnensteine..also alles was man sich wirklich hart erarbeiten sollte cheate ich grundsätzlich nicht!(nur so kleinigkeiten,manche nur um zu schauen was das ist,wie die wichtelsamen)
dann verzichte ich eben auf die letzte insel..oder es ergibt sich irgendwann von selbst,mal schauen.

Antwort #7, 22. März 2011 um 14:24 von sarai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)