ein paar fragen! (CS Source)

1. wie kann man im lan spielen

2. kann man selber neinen zombie mod machen mit bots also ich nur nur bots?!

3.wie kann ich eine bild hochladen ich meine wenn ich spraye das mein bild erscheint aber es geht net bei mir steht da das die datei beschädigt ist aber das ist es nicht habe das bild für spiletipps und steam!

Hoffentlich könnt ihr mir helfen!

Frage gestellt am 21. März 2011 um 19:21 von crysis909

24 Antworten

1. Bei Server erstellen einen Server erstellen.

2. Dazu bräuchtest du auf jedenfall einen dedicated Server.

3. Vielleicht falsches Dateiformat?
btw: Willst du ernsthaft ein Crysis Bild in CSS rumsprayen? :D

Antwort #1, 21. März 2011 um 19:44 von Rul3r

1. könntest du es einbischen genauer machen!

2.also meinst du nur online?

3.Eigendlich ja nur so zum spass werde ee net oder vieleicht irgend wann mal online spielen

Antwort #2, 25. März 2011 um 15:50 von crysis909

1. Lan Netzwerk einrichten (PCs per Lankabel verbinden). Dann CSS Starten. Danach im Hauptmenü auf den Eintrag "Server erstellen" klicken. Maps auswählen usw. Dein Mitspieler sucht dann im Serverbrowser unter dem Reiter Lan den Server. (ggf. sollte der, der den Server hostet noch sv_lan 1 in die Konsole eintippen)

2. Nein. Du brauchts den Source dedicated Server. Den richtest du dir auf deinem PC ein. Danach kannst du die Mods installieren.

Antwort #3, 25. März 2011 um 16:00 von Rul3r

ok danke wie das mit dem lan geht wollte ich jetz nicht umbedingt wissen aber danke!

Antwort #4, 25. März 2011 um 20:06 von crysis909

ok wollte noch als letzers frage noch das mit dem zombie mod habe nähmlich jetz e (gefunden) das dedicated server und wollte noch wissen wie das geht das ich einen zombie server mache!

könntet ihr mir ein video zeigen wie das geht oder es hir reinschreiben!

Antwort #5, 26. März 2011 um 16:09 von crysis909

such bei google nach folgendem:

source dedicated server tutorial

Antwort #6, 26. März 2011 um 16:21 von Rul3r

?

wie mache ich dass das ein zombie server ist und geht das auch mit bots?!

Antwort #7, 26. März 2011 um 17:16 von crysis909

Ich werde dir hier ganz sicherlich nicht erklären wie man einen dedicated Server aufsetzt. Das wäre viel zu ausschweifend. Von Valve gibt es eine Dokumentation zum Dedicated Server. Dazu gibt es noch zig Tutorials auf deutsch (die du findest indem du das, das ich oben gepostet habe in google eingibst).

Du setzt also erst einen Server mithilfe eines Tutorials deiner Wahl auf. Danach lädst du dir die Zombie Mod herunter und installierst sie, so wie es in der dazugehörigen Anleitung beschrieben ist.

Antwort #8, 26. März 2011 um 18:53 von Rul3r

ok ich habe ein video gesehen aber es hat net gefunz muss man bei steam online sein !

Antwort #9, 26. März 2011 um 20:08 von crysis909

Man kann sich auch einen Dedicated Server ohne Steam aufsetzen...

Antwort #10, 26. März 2011 um 20:49 von Rul3r

ich weiß habe ich gemacht aber wenn ich z.b. bei lan gehe und dann alles mache gehe ich auf server finden aber da ist kein server !

Antwort #11, 27. März 2011 um 13:55 von crysis909

Mit was für einem tutorial hast du den Server erstellt?

Antwort #12, 27. März 2011 um 14:25 von Rul3r

das hoffe war ein richtiges tutorial!


Antwort #13, 27. März 2011 um 18:58 von crysis909

Nein war es nicht...

http://forum.computerbild.de/benutzer-tutorials...

Lass einfach die Schritte mit dem Gungame und Deathmatch weg.

Antwort #14, 27. März 2011 um 19:17 von Rul3r

ok habe noch eine frage wenn ich im lan spielen wie 2 menschen ? bots brauchte ich dann diesen dedicated server?!

Antwort #15, 28. März 2011 um 18:05 von crysis909

Deine Frage ergibt kein Sinn.

Du willst wie 2 Menschen im Lan spielen? Und was is mit Bots?

Formulier deine Frage um.

Antwort #16, 28. März 2011 um 18:45 von Rul3r

ok sorry das ich das so ungenau erklärt habe ich wollte fragen ob ich den Ds brauche und wenn ich es nicht brauche wie es dann geht und wenn es dann geht das ich dann mit bots und mit meine bruder spielen kann!

Antwort #17, 28. März 2011 um 19:02 von crysis909

ok danke du meinst also ich gehe auf server erstellen und alles und er geht dann auf server suchen und da sollte ich dann sein!

Antwort #18, 28. März 2011 um 19:06 von crysis909

Ja, wenn eure PCs mit einem Lankabel verbunden sind.

Antwort #19, 28. März 2011 um 19:08 von Rul3r

ok danke weiß du noch wie das mit zombie mod geht habe es da runtergeladen



aber wenn ich das gemacht habe staret mein css nicht mehr?! warum habe es runtergeladen css :(

Antwort #20, 28. März 2011 um 19:13 von crysis909

bist du schon offline oder weist du nicht weil du mir immer sofort geantwortet hast!

Antwort #21, 28. März 2011 um 19:25 von crysis909

geht das css auch auf windows 7!

Antwort #22, 28. März 2011 um 19:28 von crysis909

Deiner Grammatik zu folgen ist schwer..

Also du hast den Offline Zombie Mod heruntergeladen und dein css geht jetzt nicht mehr?
Wenn ja, lösch den CSS Ordner in deinem Steam Ordner und installiere CSS neu.

Und ja: CSS geht auf Win7.

Antwort #23, 28. März 2011 um 20:43 von Rul3r

1 sorry für meine grammatik

2 und ja es geht nicht mehr habe es auch tausen mal installiert habe der zombie mod geht leider nicht erverändert die server.dll
und wenn er das macht geht das spiel nicht mehr!

aber die maps funktionieren?! dann halt kein zombie mod wenn du noch was sagen willst könntest du es per PN schreiben weil 24 nachrichten das maximun is soviel ich weiß!

Antwort #24, 29. März 2011 um 19:17 von crysis909

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Counter-Strike Source

CS Source

Counter-Strike Source spieletipps meint: Für viele Shooter-Fans ist Multiplayer-Taktik gleichbedeutend mit "Counter-Strike": Auch die Neuauflage gewinnt mit aufgepeppter Optik und alten Tugenden. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Die 20 größten Twitch-Streamer Deutschlands - Winter 2017

Nachdem Let's Plays bereits seit einigen Jahren einen nicht aufzuhaltenden Siegeszug auf YouTube feiern, gewinnen auch (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CS Source (Übersicht)