Celebi Event (Pokemon Schwarz)

Also will wissen wie das geht hab wifi ( lebe in österreich xD ) und wollte wissen wann das celebi Event ist und wie ich es bekomme muss ich auf geheimgeschehen gehen oda was muss ich machen ? Thx

Frage gestellt am 21. März 2011 um 19:29 von gelöschter User

9 Antworten

also ein download event gibt es von celebi nicht mehr oder hatte es noch nicht gegeben, kürzlich konnte man nur in verschiedenen städten eines in filialen bekommen ansonsten bekommt man das nicht und jetzt ist es leider schon vorbei...

Antwort #1, 21. März 2011 um 19:33 von dragonkreck

Auch in osterreich ? Und wie gehen andere event pokis z. B meloetta usw... Mit dem geheimgeschehen oda iwie anders

Antwort #2, 21. März 2011 um 19:36 von gelöschter User

ja in österreich gab es auch ein event das ist aber nun leider auch vorbei und die anderen werden auf bisafans.de augzeigt welche mann noch runterladen kann und ja via geheimgeschehen kann man die kriegen z.b victini

Antwort #3, 21. März 2011 um 19:38 von dragonkreck

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Na passt victini hab ich schon u bei die 3 pokis was noch keinen termin haben zb meloetta gibt's dann auch so items ( wie Gartenpass oda so ) die man runterlasen muss um das poki dann zu fangen ?

Antwort #4, 21. März 2011 um 19:48 von gelöschter User

In Österreich läuft die Celebi-Tour noch bis übermorgen:

http://www.nintendoclub.at/Detailansicht.22+M59...

Für die 3 anderen Event-Pokemon sind noch keine Termine und keine Details bekannt, auf welche Art man sie bekommen wird (ob direkt per WFC oder als Tour-Geschenk).

Antwort #5, 21. März 2011 um 19:54 von Tsuyuki

Also was muss ich machen um celebi zu bekommen ?

Antwort #6, 21. März 2011 um 20:02 von gelöschter User

Du musst da hin gehen, wo der Tour-Stopp ist und musst es dir da vor Ort abholen. Celebi war kein WFC Download :)

Antwort #7, 21. März 2011 um 20:04 von Tsuyuki

U wie is das mit meloetta

Antwort #8, 21. März 2011 um 20:16 von gelöschter User

Es gibt noch keine Infos zu Meloetta -.-

Antwort #9, 21. März 2011 um 20:19 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Spielen Sie Deutsch? Ein Streitgespräch über synchronisierte Videospiele

Kulturbanausen und O-Ton-Nazis: Diese zwei Lager (aus Sicht der jeweils anderen Partei) geraten sich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)